Sony Xperia Z2 — Tablet geht nicht mehr an.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2016, 23:06:11 via Website

Einen schönen guten Abend, mein Sony Experia Z2 ist wärend dem Software Update abgebrochen und wenn ich es an machen will steht da immer Error - Update Failed und bekomme es nicht an oder sonst der gleichen. Bitte um Hilfe
Mit freundlichen grüßen Astrid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.09.2016, 08:19:21 via App

Als erstes würde ich es mal an einen PC anschließen und es mit dem Sony PC-Companion versuchen. Wenn der dein Gerät noch erkennt, kannst du es damit reparieren. Sei dir aber bewust, dass dies eigentlich eine Neuinstallation der Firmware ist, es kann also sein, dass alle deine Daten gelöscht werden. Daher sollte man vor Updates immer sichern, was möglich ist.

— geändert am 03.09.2016, 08:26:20

Astrid Torchalla

Antworten