LG G3 bleibt im Standby Modus ...

  • Antworten:0
Pierre Bo.
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2016, 13:44:43 via Website

Ich hatte vor einiger Zeit einen Sprung im Display, habe es dann beim Handy Doktor reppen lassen. Es funktionierte dann auch wieder alles Tadellos. Doch nun , seid einiger Zeit, bleibt das Handy nach kurzer Standby Phase , im Standby. Weder per Knopfdruck noch per Knock Code komme ich zurück zum Home Bildschrim. Wenn ich es Neu Starte kann ich es auch solang nutzen , bis ich wieder in den Standby gehe. Gehe ich nur für wenige Sekunden in den Standby kann ich es auch entsperren, jedoch nach wenigen Minuten , nicht mehr.
Hab das Handy Deshalb 3 weitere male beim Doc abgegeben, welcher mir dann heute Vorort ein 4. Display eingebaut hat. Denn der Fehler trat bei jedem Display erneut auf.
Habs bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt jedoch schafft das keine abhilfe.
Gibt es hier wen der das Problem so auch schonmal hatte ? und ggf. ne Lösung Parat hat?

LG Bocky

Antworten