Samsung Galaxy S6 — Display wird als Overlay nochmal dargestellt

  • Antworten:6
Horst H.
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2016, 16:18:23 via Website

Hallo, ich hoffe das "richtige" Forum anzusprechen.
Irgendwie habe ich es geschafft ein permanentes 2. Fenster auf dem Display zu haben, dass ich nicht mehr entfernen kann. Irgendwie muss ich eine Auflösung dafür mit 1:1920x1080, 320 eingegeben haben ? Das Fenster lässt sich frei bewegen und auch in der Größe verändern ; nur eben nicht entfernen und steht andauernd auf dem Display. Es spiegelt den Orginaldisplay-Inhalt. Anlage Photo
Hoffentlich hat jemand eine Ahnung, was passiert ist, und eine Lösung. Danke im Voraus!image

— geändert am 29.09.2016, 16:27:34 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2016, 16:28:28 via Website

Hallo Horst,

Ein herzliches Willkommen in unserer Community :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

29.09.2016, 19:52:38 via App

Vielleicht hast du "Zweiten Bildschirm simulieren in den Entwicklereinstellungen aktiviert? Wenn nicht, schau mal deine installierten Apps durch, ob sich darunter evtl. der Auslöser befindet.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

29.09.2016, 20:10:06 via Website

Check auch mal deine widgets.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Sigrid Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2016, 02:25:49 via Website

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit mein Samsung S6 und zwar kann ich keine Bilder mehr auf die Startseite machen da bekomme ich immer die Meldung Display -Overlay Apps deaktivieren aber ich habe alles durch sucht nichts gefunden, habe Neustart gemacht Apps Deaktiviert. Nichts geht es kommt immer wieder diese Meldung und es hat vorher alles Funktoniert.
Verzweifel hier so langsam wär kann mir helfen oder Tipps geben was ich machen kann. habe schon alles versucht nichts hat geklappt war schon im Handyladen auch die konnten nichts machen .
Danke

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

11.12.2016, 08:31:28 via App

Sigrid Pfeifer

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit mein Samsung S6 und zwar kann ich keine Bilder mehr auf die Startseite machen da bekomme ich immer die Meldung Display -Overlay Apps deaktivieren aber ich habe alles durch sucht nichts gefunden, habe Neustart gemacht Apps Deaktiviert. Nichts geht es kommt immer wieder diese Meldung und es hat vorher alles Funktoniert.
Verzweifel hier so langsam wär kann mir helfen oder Tipps geben was ich machen kann. habe schon alles versucht nichts hat geklappt war schon im Handyladen auch die konnten nichts machen .
Danke

Schreib doch mal verständlich und spare nicht mit Satzzeichen, dann könnte es was mit der Hilfe werden.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Hallo123
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2021, 08:54:32 via Website

Hallo,
Bei mir gibt es keine Auslöser App was kann ich jetzt machen?
Ich kriege diesen bildschirm nicht weg

Antworten