Gewinne eines von fünf Honor 8

  • Antworten:67
  • Geschlossen
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.09.2016, 17:52:02 via Website

Was macht Dich mutig?

Zusammen mit Honor verlosen wir fünfmal das Honor 8 und wollen dafür ein Foto von Dir sehen, was für Dich Mut bedeutet.
Mut hat viele Seiten und jeder definiert diesen anders. Für die einen ist es der monatliche Gang zum Friseur, für andere bedeutet Mut, Verantwortung für ein Haustier zu übernehmen. Lass Deiner kreativität freien Lauf und überzeuge die Community mit Deinem Foto hier in diesem Thread. Die fünf User mit den meisten Daumen hoch auf ihrem Bild gewinnen letztlich das Honor 8.

Also sei mutig und zeige uns Dein Foto!

image

— geändert am 30.09.2016, 18:02:05 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

ralf LEugen M.Andreas B.Jacob KlugeMagdalena ZuschaKilian WieseClaus R.Stefan B.

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.09.2016, 17:52:45 via Website

Weitere Details zum Gewinnspiel findest Du in unserem Artikel:

Du möchtest Dich mit anderen über die Bilder austauschen? Dies kannst Du in diesem Thread:

Jeder Teilnehmer kann nur ein Foto einreichen und die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Für Details schaut in unsere Teilnahmebedingungen.

— geändert am 30.09.2016, 17:55:11

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Timm M.

Chris
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2016, 19:09:23 via Website

Mutig ist am Freitagabend im Bett bleiben:

image

ralf LSiegfried W.Lil-lyMama DesoleKaro-KebeMauriceGelöschter AccountEric GTimm M.Frk

Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

30.09.2016, 19:23:39 via Website

image

Mit 250 Sachen Richtung Erde rasen. Keine weitere Erklärung nötig.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Andreas B.Seb Zero4rch0SillyVanillyralf LKaro-KebeAnna S.DänuGelöschter AccountGelöschter AccountMax Kaufi.Mani SauberTimm M.FrktrixiFabien Röhlinger

Stefan Nagel
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2016, 19:28:23 via Website

War es damals eine mutige Entscheidung?

Dies ist mein Hund (damals Cecil) heute Amy. Dieses Foto stammt noch aus dem Tierheim. (Spanien / Mallorca)
Möchte jetzt nicht ihre Leidensgeschichte erzählen, dafür sind wir in dem falschen Forum, aber ich musste mir damals Gedanken drüber machen, ob ich diesen Hund wirklich möchte.

Schließlich weiß man nie, was alles so auf ein zu kommen kann. Natürlich war mir klar, dass es viel Verantwortung bedeutet. Aber dies wusste ich ja schon, da meine Eltern einen Hund haben.

Was aber mein Handeln heute mutig macht ist, dass ich den Hund genommen habe, ohne zu wissen das dieser auch krank ist und Epilepsie hat.

War die Entscheidung mutig nichts ahnend diesen Hund zu nehmen?

Wer nun denkt wie Verantwortungslos...
Das Tierheim wusste es auch nicht mit der Krankheit.

Jedenfalls bin ich nun über 6 Jahre froh mein Hund zu haben :)

Danke an Androidpit für Euer Gewinnspiel

image

WunderWienSillyVanillyralf LMama DesoleKaro-KebeMauriceGelöschter AccountRefak27Timm M.FrkMarie-Luise Orland

Tobias Franke
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2016, 20:07:35 via Website

Mut kann auch bedeuten, die eigenartigen Geschenke die man gelegentlich bekommt, nicht gleich wegzuwerfen, sondern auch mal zu benutzen :D

image

ralf LSiegfried W.DesmondSeb ZeroSillyVanillyPolluxGelöschter AccountRefak27Eric GTimm M.

Dirk Gingter
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2016, 20:11:02 via Website

image

Was ist Mut? Den Fuß der neuen Couch ignorieren und den kürzesten Weg nehmen knack

Kowi StefSaki BenDonBoscoPolluxPattyKonGelöschter AccountRefak27Timm M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

30.09.2016, 20:27:27 via Website

...ca. 5 Wochen vor dem Krebstod meiner Frau ihr noch einen großen Wunsch erfüllen und sie zu Heiraten. ( september 2015)
...den Kindern sagen zu müssen das ihre Mutter bald stirbt.
... mutig alle palliativen Sachen zu hinterfragen und auch zu kritisieren.
...mutig mich gegen alle Kritiker des Friedwaldes durchgesetzt.
...meine 2 Kinder ( 6 und 9 jahre ) alleine Erziehen.

image

— geändert am 01.10.2016, 08:56:40

Christian W.Thomas SchüttSiegfried W.Andreas B.Franzi FuchsMartin Knofconni freigangolivers_freeFranz BarthelF gTobí de ChabernaqueFrankAntje StannekKyrill DieselMiriam KleistJens boehmeGelöschter AccountMichael MarksAnna S.BluBliAnnemarie SchulzEva BöckmannKonnikonzSandra G.Masaharu ZlochGelöschter AccountseverinMichael L.PattyKonMauriceKlausMarcel h.Franziska GierichBastian SiewersMax Kaufi.Pulsarmaik lindnerJan KarnathDirk Reichelt (Saarliner)Andreas Gasperalbi wThomas KaiserTentenJacob SpeelmanEric GStefan G.Martin F.trixiTimm M.Frauke N.Mathias MönchFrkMeskalin1983Gelöschter AccountThy

Xulrich Ohlm
  • Forum-Beiträge: 19

30.09.2016, 20:48:02 via App

Mut bedeutet, in schweren Zeiten zu seiner frau zu stehen, auch wenn es mehrere Schicksalsschläge in einem jahr gab, zb der verlust unseres sohnes... Trotzdem stehe ich hinter meiner frau.... Mut bedeutet auch seine kraft zu teilen, selbst wenn man keine mehr hat, trotz allem weiterhin für andere zu sorgen,dann erst sich selber...
Schatz ich liebe dich...

Ps:klar will ich das Honor gewinnen, damit ich schöne bilder machen kann... In erster linie geht der Post aber an meine frau, damit ich jedem zeigen kann, wie wertvoll das leben ist, und zum leben mut gehört...
Wenn der post unangebracht ist, kein Problem, aber das ist meine sicht von mut!


edit by Andy N: Bild aus Urheberrechtsgründen entfernt

— geändert am 09.10.2016, 20:29:07 durch Moderator

CordullalaMauriceGelöschter AccountManfred ElsingEric GTimm M.FrkMeskalin1983

Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

30.09.2016, 20:55:56 via Website

image

sich zu entscheiden Dir die Welt zu zeigen zu erklären , im Glauben an das Gute ............

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

DesmondKowi Stefralf LAnna S.MauriceGelöschter AccountSandra G.Timm M.PolluxFrauke N.FrkJochen K.

Jochen K.
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2016, 21:04:12 via Website

Mutig ist zum dritten Mal Vater zu werden. Sich erneut der Herausforderung zu stellen und ein drittes Kind dieser Welt zu schenken und erneut das Abenteuer "Junge" zu wagen, obwohl man sich doch sehr ein Mädchen gewünscht hat.

Und mutig ist, wenn die eigene Frau dies erneut auf sich nimmt, obwohl es schon beim zweiten Kind kleine Komplikationen gab.

image

ralf LDesmondKowi StefMauriceGelöschter AccountEric GSandra G.Timm M.PolluxFrauke N.Frk

Eric G
  • Forum-Beiträge: 18

30.09.2016, 22:42:17 via Website

Mut mich den unbekannten Herausforderungen des (oft verteufelten aber auch oft beschönigten) Medizinstudiums zu stellen, um meinen Wunsch zu erfüllen, den Menschen irgendwann helfen zu können. Und mich - trotz der Gedanken ans Aufgeben, die sich ab und an einstellen - nunmehr 5 Jahre mit Lernen abzuackern (aber gleichzeitig immer wieder zu staunen und mich daran zu erfreuen).
Außerdem den Mut, über den persönlichen und medizinischen Tellerrand zu schauen und das Studium trotz Schwierigkeiten auch teilweise in fremden Ländern (hier in Santiago de Chile) zu absolvieren. (Ich bin ganz rechts ;))

image

Viele Grüße :)
Eric

PS: Ich habe das Bild nochmal angepasst, da wir ja scheinbar auch auf dem Bild sein sollten :)

— geändert am 02.10.2016, 22:19:07

ralf LAmanda LindeDaniela Yunge RiedAnna S.Sarah RoickeLiam MackinMauriceAnton MerkMarcel h.Max Kaufi.Franzi ReicheltDiego UrzúaFrancisca Flores ValdéstrixiJacki Osorio MadriazaPedro Saavedra MoragaMariana Muñoz CastilloMartin F.Fine WTimm M.Gelöschter AccountFrk

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

01.10.2016, 08:25:34 via Website

Ich habe diesen Beamer im Wohnzimmer installiert ohne Absprache mit meiner Frau zu haben, ich finde das ist verdammt mutig, die Männer wissen wovon ich rede ;)
image

— geändert am 01.10.2016, 08:28:35

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Dominique F.ralf LAnna S.DiDaDoMarkus IsenGelöschter AccountMauriceDami M.Marcel h.CatresSylvia SachsenStefan G.Sophia NeunGelöschter AccountTimm M.Jochen K.Jan LorenzGelöschter AccountThomasFrkAquila

tg1
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2016, 09:12:05 via Website

Ich finde mich super mutig, das ich nach dem ich silvester mit wohl selbstgebauten feuerwerkskörpern beworfen wurde, und brannte, noch immer ein feuerzeug in die hand nehme, oder mich zb. auch an ein lagerfeuer setze!
ich brannte an beiden beinen, der rechten hand und noch ein wenig am hals!

image

CordullalaDesmondWunderWienSaki BenSeroGMauriceGelöschter AccountTecToneTimm M.

Jan Lorenz
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2016, 10:02:51 via Website

image

Mut ist, ein Bild trz hochladen obwohl man sich nicht in Netz presentieren wollt.

CordullalaDesmondWunderWienSeroGPolluxMauriceTimm M.Gelöschter Account

4rch0
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2016, 10:17:12 via Website

Den Krebs besiegt, leider sehr viel abgenommen in diesen Kampf, aber nun ist der Mut und der Wille sich wieder aufzubauen , Mut ist für mich jeden tag sich zu ermutigen ,wieder der alte zu werden !!!
Ich bin links im Bild^^
image

— geändert am 01.10.2016, 10:18:05

Laila SaberNadine MeraiGino TököliLena HerdinaMiriam RassyMarcel LiLeon ZamSara MobarakFilip SuttorEva durakijaMichael PranzOnur SezerSamuel MaSilvia HalfarJulia MusatRabouha EtahfounRamona RussmüllerGertrude BaumschlagerDoris MayerhoferChristine EvaMichael AltmannAmélie SophieAlexander ThalerMichelle RujaGi IgGabriele Said FouadShivon FischerMarleneDaniela DemicErik StadlerNinaFares MeraiBar RaPhilipp MaierRomana TomekDaniel BakareJennifer TomekIsabelle FeeRebecca FernbachAnna S.Kim HalfarMasaharu ZlochMauriceMarcel h.Ricardo RozayFabian PraschakSindi JagarinecBastian SiewersMelanie EiblthauerMerlis SulejmanovicArijan DurakajTahani ElmagrabyMusti MashalStefan B.Lukas TraumaSandra G.Fabien RöhlingerGelöschter Account

Jannis
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2016, 11:42:11 via Website

image

Mut ist es, sich in Bangkok den Muay Thai Boxern zu stellen.

Siegfried W.Dominique F.ralf LKaro-KebePolluxMauriceGelöschter AccountJuliusFabien Röhlinger

Ozett
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2016, 11:56:26 via Website

Mut ist es das Leben zu verändern und alles dafür zu tun, ohne aufzugeben!!! ✌️
image

Ramona RussmüllerSven BergmannFranzi FuchsFabien RöhlingerAhnmaralf LAndeleasAnna S.PolluxPattyKonMauriceAndreas V.Sophia NeunGelöschter Account

Cavit Cansiz
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2016, 12:43:46 via Website

image

Mutig ist es wenn man immer Unfallfrei an die Kunden im Fernverkehr fährt.

ralf LAndeleasDonBoscoPolluxEric GRefak27TecToneJuliusGelöschter Account

ChrisMac
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2016, 12:48:28 via Website

image

Mut bedeutet für mich, nicht etwa keine Ängste zu haben, sondern immer wieder zu versuchen sie zu überwinden.

Seb ZeroDominique F.Ahnmaralf LAnna S.CmOKonnikonzPolluxMauriceBastian SiewersTecToneGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2016, 13:18:38 via Website

Als ich meine beste Freundin fragte, ob ich irgendwie mutig sei, antwortete sie wie folgt:

"Match, als mein Papa starb warst Du der Einzige, der die Eier in der Hose hatte, ständig und immer wieder meinen Kontakt zu suchen. Sei es persönlich, telefonisch oder bei whatsapp. Viele Freunde und Familie haben mir damals Beileid und sonst was gewünscht aber, dass sie sich alle so krass zurückgezogen haben, das hat mich nicht gerade aufgefangen. Na klar ist es eine unangenehme Situation für Außenstehende aber Du warst halt der, der über seinen Schatten gesprungen ist und trotzdem immer da warst :) "

Für mich war es selbstverständlich auch viel Überwindung aber im Nachhinein bin ich sehr froh, so gehandelt zu haben. Wir konnten auch durch diese Zeit eine wunderbare Freundschaft aufbauen und haben viel über das menschliche Miteinander gelernt.

Zusammengefasst ist Mut für mich also: Seine eigenen Befindlichkeiten hinten ran stellen und machen, was gemacht werden muss! Schließlich wünschen wir uns auch, dass uns andere gut behandeln.

image

Das Bild zeigt einfach, dass sie heute wieder lachen kann und ich mich zu fiesen Workouts im Park überreden lasse.

ralf LLarryMilDonBoscoKonnikonzPolluxMauriceEric GNoNameGelöschter Account

Dieter Fell
  • Forum-Beiträge: 2

01.10.2016, 13:31:19 via Website

Meine Brachipelma Smithi und ich mussten uns gegenseitig Mut machen, damit dieses Foto entstehen konnte.

Schweißgebadet haben wir uns dazu entschlossen eine solche Aktion nicht zu wiederholen.

image

Ousktami TamotoSiegfried W.Seb ZeroAhnmaMarzena Miśralf LAnna S.DänuTomy-LeePolluxPattyKonMauriceTecTone4rch0Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

01.10.2016, 13:54:09 via Website

Mut ist zu leben. Für mich ist Mut für Menschenleben zu kämpfen. Tagtäglich. Denn das Leben ist oft nicht einfach. Jeden Tag ist das leben eine Herausforderung die zu meistern gilt. Mut ist die Freude zu genießen und auch den Schmerz auszuhalten und dennoch weiter zu machen. Mut ist einen Herzschlag von 30 zu haben und weiterhin Hoffnung auf das Leben zu haben. Mut ist mut zu machen. image

Gelöschter AccountSiegfried W.CordullalaWilfried SchnabulskiLil-lyDesmondÖbel-ItsMeWunderWienSeb ZeroBallaburgKowi StefAhnmaLarryMilSillyVanillyMama DesoleAndeleasSamandra HellersHassoKaro-KebeKavonWeAnna S.CmOSaki BenTomy-LeeSeroGKoopa-SDonBoscoKonnikonzKolleMasaharu ZlochPattyKonMauriceZikRushMarcel h.AzrandEkoRefak27ManniPJuliusThomas KochtrixiJan KarnathFredOk ayDenyoFabien RöhlingerGelöschter Account

Francesco
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2016, 13:58:44 via Website

Mut ist, heutzutage ohne Adblocker ins Internet zu gehen, jedoch damit die kostenlose Arbeit Anderer zu unterstützen.image

ralf LLil-lyDesmondSamandra HellersAnna S.CmOKonnikonzPolluxZikRushFabien RöhlingerGelöschter Account

Ulrich V.
  • Forum-Beiträge: 2

01.10.2016, 14:45:25 via Website

...trotz Höhenangst! ;-)
image

Kowi Stefralf LAnna S.Koopa-SKonnikonzPolluxZikRushTecToneGelöschter Account

Stefan Thümmler
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2016, 12:55:59 via Website

image
Dieses Bild ist wohl auch selbsterklärend :D

Ich habe es trotzdem ausprobiert.

...und wenn ich die Reaktion meines Magens bedenke, wäre es schon fast übermutig dies nochmals zu probieren!(devil)

ralf LDesmondSeb ZeroKowi StefLarryMilHassoCmOTomy-LeePolluxGelöschter AccountJulius

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2016, 17:44:20 via Website

Mutig ist: die Sonntagszeitung dem Nachbarn nochmals unter zu jubeln:Dimage

ralf LSiegfried W.CordullalaCmOTomy-LeePolluxAzrandEkoGelöschter AccountTecToneFabien Röhlinger

Thomas Koch
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2016, 01:37:35 via Website

Mut ist, die Welt aus der Perspektive seiner Kinder zu entdecken und das Kind in sich selber nicht zu vergessen.

image

DesmondBallaburgralf LSamandra HellersKaro-KebePolluxMauriceAzrandEkoFabien RöhlingerGelöschter Account

Noroele
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2016, 20:23:50 via Website

mutig ist mehrere Stunden zu Hause eine Horde von 10 Kindern zu bewirten, nachzuräumen, meckern, trösten, aufwischen, saugen, aufräumen, Pommes und Chicken Mc. Nuggets in der Friteuse zu machen, wegräumen ,wischen, Streit schlichten, wieder heile machen, verabschieden und erstmal mind. 5-8 Termine im Kalender eintragen wo unsere Tochter sich zum spielen verabredet hat, die bude komolett säubern, enspannen ! und natürlich gute Fotos mit dem Handy zu machen(silly)
Zusammengefasst in einem Wort : 7. Geburtstag(cool)image

— geändert am 04.10.2016, 20:32:43

ralf LSiegfried W.CordullalaLarryMilAnastassija GötzSamandra HellersDonBoscoPolluxMauriceEric GGelöschter Account

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.10.2016, 12:46:58 via Website

Mutig ist, sich trotz Handicap (Auf einem Auge fast blind) auch in wackelige Situationen zu trauen und das Leben so zu nehmen, wie es ist. Der kleine (3) hat uns schon so viel beigebracht.

image

Ballaburgralf LKavonWeAnna S.MauricetrixiFrkFrauke N.Bastian SiewersSandra G.Gelöschter Account

Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

05.10.2016, 14:32:36 via Website

Mut ist für mich über seine Grenzen hinaus zu wachsen und Dinge machen die einem Freiheit schenken!
Freediving ist es für mich dieses Bild wurde letztes Jahr auf 10 m Tiefe aufgenommen. Ein fantastisches Erlebnis, wenn man mitten im indischen Ozean taucht ohne Flaschen. Nur die eigene Lunge und der Wille lassen einen diese "atemberaubende" Freiheit spüren.

image

Siegfried W.Sebastian Holsterralf LAnna S.CmOPolluxMauriceBastian SiewersGelöschter Account

Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

05.10.2016, 15:34:39 via App

Mut ist :

dem Nachbarn mal die Meinung sagen zu seinen Musikexzessen morgens um 3h

Uploaded with Directupload Image Sharer

war ne Scheissidee 😝

Stefan G.BallaburgKowi Stefralf LAnna S.KonnikonzMauriceEric GGelöschter AccountJan KarnathFrk

Matthias Vettermann
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2016, 08:20:19 via Website

imageDen Kite zu groß gewählt und mal probiert, was noch so geht...

— geändert am 06.10.2016, 08:22:43

Siegfried W.Cordullalaralf LAnna S.Tomy-LeePolluxEric GMauriceGelöschter Account

mape
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2016, 09:11:30 via Website

image

Mein 1. Hai-Tauchgang ohne irgendeinen Schutz.

Siegfried W.4rch0ralf LDänuPolluxEric GMauriceBastian SiewersGelöschter Account

Nina Katz
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2016, 09:25:31 via Website

image
Mut ist für mich, auch in schwierigen Zeiten für andere da zu sein und nicht den Kopf in den Sand zu stecken und egal wie steinig der Weg ist, nie aufzugeben und das Beste aus allem zu machen.

ralf LSiegfried W.BallaburgLarryMilCmOTomy-LeePolluxFrkGelöschter Account

Bruder Michael
  • Forum-Beiträge: 33

06.10.2016, 14:20:44 via Website

Mut bedeutete für mich, auch solchen Menschen nahe zu kommen, die von anderen ausgegrenzt werden: "Illegalen", "Migranten", die in "Slums" auf dem Meer hausen, um die man sonst einen Bogen macht: dabei haben sie sich riesig gefreut, dass sich mal ein Europäer zu ihnen traut. ("Water village" bei Kota Kinabalu / Sabah, Malaysia) image

Michael L.Siegfried W.LarryMilralf LSophia NeunPolluxEric GKlaus T.trixiFrkGelöschter AccountFrauke N.Bastian Siewers

Helmut f.
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2016, 20:51:31 via Website

Geht das gut, aber sicher doch. Ich möchte doch meine Bartagamme noch lange haben.(danger)
User uploaded photo

Ballaburgralf LDonBoscoBastian SiewersMarcel h.Eric GtrixiGelöschter Account

Torsten Blank
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2016, 08:58:53 via Website

Ich bin mutig da ich mit meinem Truck sämtliche Herausforderungen annehme. image

— geändert am 07.10.2016, 20:24:31 durch Moderator

Lil-lyralf LLaetitia AllmendingerKoopa-SKollePolluxEric GGelöschter Account

Claus R.
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2016, 20:19:52 via Website

image Glaubt mir sich mit meiner Raubkatze anzulegen erfordert sehr Sehr viel Mut 😉

Lil-lyralf LAndeleasAnna S.Nathy ZebrachenPaul b.Eric GMauricetrixiKurt MausGelöschter Account

ralf L
  • Forum-Beiträge: 33

07.10.2016, 20:55:00 via Website

Mann(Paps) braucht... Mut seiner Tochter beim Free Klettern an der Felswand zu zusehenimage

— geändert am 07.10.2016, 21:02:23

Anabella FonsecaKarine VoisinKrzysztof DerenczPascale GatineauPri LlaSarah Nathan EvyannMuriel Manguin Gouritin UllernEd HarrisAlison PerciballiSandra FoureauJane ChuguSanne OsterbyKatja EscheMajorTomGelöschter AccountSiegfried W.Marzena MiśEmilie Julien PapainVictoria DreureMaud CeugniezAmandine Tiego Martin SiwinskiFast fertigMelanie WenkSabine Topflydie rosierAdeline AdelineNatalia SimeonovaMar IonKapil KumarAdn LeüstickMélanie GuérinAnna Lena TfeohTeresa FerreiraClaudia GerwienSina FaSharon SeurenMarlene EstevesAnastassija GötzAlina MariusBastian SiewersMylène GobyBriitt VeAyra FynaMichelle OvergaauwNico FabiYusuf DesaiAntje KunzCarla RuiRobert D.Jacek DogielCik KalerMario BasavezIlona BusEsther RodriguezespeLescrapdeza Isabelle UhissyCarmen DomMichael L.Gelöschter AccountAndrea WaEva KleinTiffany SalesDaniella WoisetschlägerAnna NasserGelöschter AccountJessica EichhornKathrin LankowInes LaschingerChristine StangLucia LaschingerFayme FelicianoSandra G.trixiEric GMauriceGelöschter Account

markus
  • Forum-Beiträge: 34

07.10.2016, 21:28:20 via Website

image

Mut ist bei so einem Ausblick Ruhe zu bewahren und das Leben genießen.

Eczema TreatmentSheikh Shofikul FreelancertrixiDesmondSophie M.4rch0SillyVanillyAndeleasAntje KunzKoopa-SPaul b.PolluxGelöschter AccountEric GKilian Wiese

Topnotch Blog
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2016, 22:06:33 via Website

Bungee-Jumping trotz Höhenangst :)

image

Evelin DornAriane TriebBeatrice HeinzjenniferFlorian SeegerCedric LédienAugustin SalbeckDominik Probstlea kleinmichelle reinhardtLydiamario seifertDaniel HoffmannMarius JansenAlexandraMareike KClodomiro PlaehnPatrick BergmannNadine EngelPetra K.Frauke StegglNicole MarxFelix LegenbauerLara HammLeonie ArndtJohanna R.judith tauberjanina KlimczakEczema TreatmentSheikh Shofikul FreelancerPhilipp FeltesMarvin ArdingerTeresapatrick schlegelmiriam schnellGiara23AnjaBastian SiewersJuljane PrechtCaro91Celina GmellAnna S.Franzi EchAstrid PohlMichael L.Laetitia AllmendingerRebecca FeFinjaEvelin PeukertAntonia B.Marcel IrmscherJuleeAnneli KoeppenCarienchenPaul b.Kevin DeimerStellaGelöschter AccountVeronicaKilian WieseHannah Puschel

vikado
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2016, 22:57:51 via Website

"Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer."

Lucius Annaeus Seneca
image

Eczema TreatmentSheikh Shofikul FreelancerLil-lyDesmondWunderWienralf LHassoAnna S.Paul b.PolluxEric GPattyKonGelöschter Account

tobi
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2016, 00:07:17 via Website

image mutig sein bedeutet, trotz Höhenangst den Bandit zu fahren!

Eczema TreatmentSheikh Shofikul FreelancerLil-lyralf LHassoDonBoscoKollePaul b.PolluxEric GGelöschter Account

Masaharu Zloch
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2016, 01:04:24 via Website

image

Mutig zu sein bedeute für mich nach Möglichkeit an 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr immer auf Situationen einzustellen die man nicht erwartet und auf die man sich vorher nicht vorbereiten kann.
Leid, Verlust, Schmerz und dem Tod zu begegnen wenn man 5 min vorher noch mit den Kindern an den Hausaufgaben saß, im Büro am Computer gearbeitet hat oder einfach nur Nachts geschlafen hat.
Man braucht Mut sein Leben/Gesundheit für andere einzusetzen.

Eczema TreatmentSheikh Shofikul FreelancerChristian W.Wilfried SchnabulskiMichael L.4rch0ralf LAnna S.trixiBastian SiewersPaul b.PolluxSandra G.Eric GGelöschter Account

Catres
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2016, 02:06:43 via Website

Mut ist, wenn Du um 4 Uhr morgens knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit ´nem Besen wartet und Du fragst: Bist Du am Putzen oder fliegst Du noch weg?


edit by Andy N: Bild aus Urheberrechtsgründen entfernt.

— geändert am 09.10.2016, 15:28:48 durch Moderator

ralf LEczema TreatmentSheikh Shofikul FreelancerSiegfried W.CordullalaLil-lyWunderWienLarryMilSamandra HellersHassoKoopa-SKollePolluxEric G

Dallen Krämer
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2016, 02:08:02 via Website

Falls ihr noch ein Bild für ein Video braucht oder so: Mut ist es, mit der ganzen Familie einen Familienausflug auf einem Motorrad zu machen. Wünsche den Gewinnern viel Glück :)

Die letzte Aktion meinerseits war der Schutz des Kleinen einer Freundin und hat mir an einer Hand Verbrennungen ersten Grades verursacht. Hab aber leider kein Foto von und nehme deshalb nicht teil ;)

image

Eczema TreatmentSheikh Shofikul FreelancerMajorTomSiegfried W.ralf LSamandra HellersHassoKonnikonzPaul b.Eric GGelöschter Account

Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

08.10.2016, 08:16:56 via Website

image
Vorab: ich bin grundsätzlich kein besonders mutiger Mensch.
Meine mutigste Aktion war Folgende:
Als mein Vater letztes Jahr gestorben ist, waren wir (meine Schwester und ich) zum Trauergespräch beim Pastor. Im Laufe des Gesprächs fragte uns dieser, ob einer von uns beiden beim Trauergottesdienst die Lesung und Fürbitten vortragen wolle..... Wir haben direkt abgelehnt. Ich habe u.a das Problem, dass ich, wenn ich vor mehreren Menschen spreche, fürchterlich stotter.
Ich habe dann trotzdem zugesagt. Einfach weil ich die Chance (meinem Vater diese letzte Ehre zu erweisen) nutzen wollte. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das geschafft habe. Ich hab total gezittert, meine Stimme bebte und ich war mir sicher, dass jeder der Trauergäste das bemerkt. Aber das Feedback war sehr positiv. Im Nachhinein war ich sehr froh, mich der Angst gestellt zu haben. Und auch ein wenig stolz. Logischerweise kann ich kein Foto von dem Gottesdienst einstellen. Ich hab deshalb eins von meinem Sohn (er trägt den Namen meines Vaters) und mir genommen.
Viele Grüße Michael

Eczema TreatmentSamendraSheikh Shofikul FreelancerWilfried SchnabulskiAndreas B.Angelika ThomasAndrea HattwigTom GELil-lyÖbel-ItsMeralf LAnna S.Marwin B.DänuPaul b.trixiSandra G.Eric GGelöschter Account

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.10.2016, 09:54:49 via Website

image

Mutig? Oder eher verrückt? Naja wie auch immer, denn es sind nur noch wenige Meter ins Ziel nach 42,195 km

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Eczema TreatmentSamendraSheikh Shofikul FreelancerCordullalaFabien Röhlingerralf LDänuKoopa-SPaul b.PolluxGelöschter Account

Bo Ris
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2016, 10:38:31 via Website

Ohne weitere Worte ;)

image

Eczema TreatmentSamendraSheikh Shofikul FreelancerMichael L.4rch0ralf LAnna S.DänuPaul b.Gelöschter AccountPollux