Gewinne eines von fünf Honor 8

Update: Hier sind die aktuellen Geheimfavoriten!
Gewinne eines von fünf Honor 8

Eines von 5 Honor 8 könnte bald Euch gehören: Zusammen mit Honor veranstaltet AndroidPIT einen Wettbewerb. Postet in unserem Forum ein Bild, das zeigt, warum Ihr mutig seid! Update: Heute haben wir unsere Favoriten herausgesucht und möchten Euch diese näher vorstellen. Hier geht es direkt zu dem Abschnitt.

Das Honor 8 gehört zu den Spitzen-Smartphones von 2016! Ein Highend-Prozessor, eine tolle Doppelkamera und das schicke Design - dies und viele Eigenschaften mehr vereint das Honor 8 in sich. Profis freuen sich über einen Fingerabdrucksensor und einen Dual-SIM-Slot.

Und das Beste ist: Ihr könnt eines von fünf Honor 8 gewinnen. Dafür müsst Ihr nur ein Foto in unserem Forum posten, das zeigt, warum Ihr mutig seid. In unserem Video zeigen wir Euch, wie Ihr teilnehmt:

Hier geht es zum Gewinnspiel-Thread in unserem Forum

Details zur Teilnahme:

Alles was wir dafür von Euch sehen wollen, ist ein Foto, welches uns zeigt, wie mutig Ihr seid! Dieses Bild postet Ihr, gern mit einer kleinen Erklärung, in unserem Forum. Dabei ist es egal ob Ihr gern Boxen geht oder einfach nur deinen Platz anderen Mitmenschen in der Bahn anbietet.

Was haben mutige Menschen gemeinsam? Sie haben alle Geschichten, die sie zu dem machen, was sie sind. Sie haben keine Angst anders zu sein, normal zu sein, stark zu sein. Sie haben keine Angst Aufgaben zu meistern oder zu zeigen, wer sie sind. Mut kennt viele Gesichter. Wir wollen deine Definition von Mut sehen. Zeig uns in einem Foto deine Auffassung von Mut und poste dieses Bild in unserem Forum.

Wir sind sehr auf Eure Einsendungen gespannt. Bringt Euch aber bitte für die Bilder nicht in Gefahr! Bilder von (lebens-)gefährlichen und illegalen Aktionen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

AndroidPIT Honor 8 2610
Um dieses schöne Smartphone geht es! / © NextPit

So könnt Ihr gewinnen

Wir werden die Gewinner im übrigen nicht zufällig wählen. Die Beiträge mit den meisten “Daumen nach oben” werden von uns die Geräte zugesendet bekommen. Bei gleicher Anzahl lassen wir hier natürlich das Los entscheiden. Also könnt Ihr Euren Beitrag gern an Freunde senden, um so noch mehr “Daumen nach oben” zu erhalten. Beachtet dabei aber, dass wir doppelte Accounts direkt von der Teilnahme ausschließen.

Die Geheimfavoriten

Nach knapp 3 Wochen haben wir schon viele interessante Beiträge gesehen und es ist spannend zu sehen, wie kreativ unsere User sind. Hier möchten wir Euch in dieser Woche unsere Geheimfavoriten vorstellen.

Als erstes haben wir Peter Lecour's Beitrag. Er hat vor einiger Zeit den Entschluss gefasst eine eigene Firma zu gründen und alles auf eine Karte zu setzen:

IMG 20160913 143923 1476252800959

Mut ist für mich:

Eine Geschäftsidee die Dich begeistert, dafür den Job zu kündigen, auf alles zu verzichten und sich auf zu machen, nur mit der Idee im Kopf. Research, nächtelang durcharbeiten, ohne Hilfe eine Technologie und damit ein Produkt zu erschaffen, von dem Du überzeugt bist, dass auch andere seinen Mehrwert erkennen werden. 1 Jahr lang ohne 1 EUR zu verdienen durchhalten.

Habe alles auf eine Karte gesetzt und das Risiko in Kauf genommen - mit etwas Glück hat es geklappt! 

Ich wünsche jedem den Mut, ins Risiko zu gehen um sein Glück zu erzwingen!

Viele Grüße an alle!

Peter

(Gründer der Firma Wunderpen)

Beitrag von Peter Lecour / © Peter Lecour / ANDROIDPIT

 

Als nächstes möchten wir den Beitrag von Bruder Michael vorstellen. Im Urlaub wollte er nicht nur das typische Touristen-Programm runterspulen, sondern sich auch den Menschen annehmen, die es nicht so einfach im Leben haben:

P1230466

Mut bedeutete für mich, auch solchen Menschen nahe zu kommen, die von anderen ausgegrenzt werden: "Illegalen", "Migranten", die in "Slums" auf dem Meer hausen, um die man sonst einen Bogen macht: dabei haben sie sich riesig gefreut, dass sich mal ein Europäer zu ihnen traut. ("Water village" bei Kota Kinabalu / Sabah, Malaysia) 

Beitrag von Bruder Michael / © Bruder Michael / ANDROIDPIT

 

Als drittes möchten wir noch den wirklich witzigen Beitrag von Seyhun S. hervorheben. Er hat es tatsächlich gewagt einen neuen Beamer anzuschaffen, ohne vorher seine Frau zu fragen! Unfassbar oder? Was erlaube Seyhun?!

20161001 082732

Ich habe diesen Beamer im Wohnzimmer installiert ohne Absprache mit meiner Frau zu haben, ich finde das ist verdammt mutig, die Männer wissen wovon ich rede.

Beitrag von Seyhun S.  / © Seyhun S. / ANDROIDPIT

 

Die Zeit ist aber natürlich noch lange nicht vorbei. Also nutzt die Chance und macht mit beim Wettbewerb und gewinnt eines von fünf Honor 8!

Welcher Beitrag ist Euer bisheriger Favorit?

Hier geht es zum Gewinnspiel-Thread in unserem Forum

Neueste Artikel

Top-Kommentare der Community

  •   27
    Gelöschter Account 08.10.2016

    > "Welcher Beitrag ist Euer bisheriger Favorit?"

    Ich mag Menschen mit Humor. Mir gefällt der mutige Mann mit dem Beamer am besten.

  • Maik Loppach 01.10.2016

    Ich bin mutig und nutze das Galaxy Note 7. Fotos kann ich leider nicht machen, das Handy qualmt gerade... *ist nur ein billiger Scherz*

  • Sandra G. 08.10.2016

    Wie wär's mal mit ein bisschen Toleranz? Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er mitmacht oder nicht und niemand ist gezwungen, den Thread zu verfolgen...

58 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Mich würde keins der Bilder oder Geschichten vom Hocker reißen.
    Schon am wenigsten der Mann mit seiner Firma. Das ist ja direkt eine versteckte Werbung und hat mit Mut nichts zu tun.
    Mut, Freundschaft, Ehre, Glaube... das sind große Worte, die heutzutage leider sehr inflationär gebraucht werden.


  • Wenn ihr doppelte Accounts von der Teilnahme ausschließt, dann hättet ihr ja schon ca90 Prozent löschen müssen. Da hier schon zahlreiche Fake Accounts abgestimmt haben.


    •   25
      Gelöschter Account 22.10.2016 Link zum Kommentar

      Oder man teilt den Beitrag auf Facebook und bittet Freunde und Verwandte sich anzumelden und abzustimmen. ;-)


      • Wenn man sich die Profile mal etwas genauer ansieht dann merkt man, dass vieles fake Accounts sind


    • Mehrfachaccounts sind ja laut Teilnahmebedingungen ausgeschlossen - das Löschen kommt aber dann erst nach Ablauf der Teilnahmefrist - wir wollen ja niemandem doppelte Arbeit machen ;)


  •   54
    Gelöschter Account 22.10.2016 Link zum Kommentar

    Ein großes Dankeschön an Sophia für diesen Bericht.

    Überlegte, ob ich bei diesem Wettbewerb mitmache oder nicht. Entschloss mich aus mehreren Gründen, nicht mitzumachen und mir das Honor 8 in Blau beizeiten zu kaufen.


  • Also ich finde das Ganze fragwürdig, aber nicht verwerflich.
    Mir wäre nicht recht mich öffentlich nackig zu machen um ein Handy zu bekommen.
    Aber wir leben in Zeiten von Facebook und des öffentlich machen des eigenen Lebens.
    Ich empfinde den Artikel mit unschönen Beigeschmack. Mir stößt halt immernoch die Geschichte mit dem Elend anderer Menschen übel auf.
    Vielleicht würde ich das anders sehen wenn es vor kurzem andere Bewerber gegeben hätte, oder ihr (Apit) einfach andere Situationen gezeigt hättet.


  • Sich für ein Smartphone prostituieren, ernsthaft?


  •   40
    Gelöschter Account 22.10.2016 Link zum Kommentar

    Weiterhin viel Glück beim Gewinnspiel wünsche ich allen Teilnehmenden.


  • mein Bild ist auf dieser Website *****
    ganz unten, für mich ist es mutig, trotz gesundheitlicher Einschränkungen, Organisator meiner beiden Community's Java Vienna & GDG- Vienna zu bleiben und mein bestes zu geben, daß unsere Events gut ablaufen! lg robert hesele


  • Mein Lieblingsbild ist von Vikado https://www.androidpit.de/forum/724673/gewinne-eines-von-fuenf-honor-8/page/3#2910766

    ...ansonsten ist es irgendwie nur ein Wettrennen von "wer lässt die meisten Freunde zum voten neu registrieren", die sich nach dem Gewinnspiel sowieso nie wieder bei Androidpit blicken lassen werden.

    Finde ich irgendwie schade...


  • Wer braucht ein H8 :)

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!