HTC Desire 626G - Display gerissen - wie trotzdem bedienen und entsperren?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2016, 18:14:41 via Website

undzwar hat mein htc heute das fliegen gelernt und ist um display gerissen und nun geht die obere hälfte nicht mehr und mein speercode kann ich nun nicht mehr eingeben ich würde mich freuen wen wer recht schnell eine anwort zu bekommen und mögliche lösungs vorschläge bitte ist dringend...

Mfg Rocky

— geändert am 04.04.2019, 23:59:33 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.181

01.10.2016, 18:15:48 via App

Hallo Rocky01!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

01.10.2016, 21:49:39 via Website

Eine Hilfe, den "Speercode" zu umgehen, wirst du hier wohl nicht bekommen. Eigentum und so.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.181

01.10.2016, 21:52:34 via App

@Frk: Ich gehe davon aus dass der User seinen Pin etc. kennt und diesen aufgrund des Displaydefekts nicht eingeben kann. Deshalb such er eine Alternative...
Evtl. hlift es eine Maus anzuschließen falls das Gerät OTG unterstützt.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

01.10.2016, 23:11:50 via Website

Wie Pascal schon richtig gesagt hat, über OTG Maus und Tastatur anschließen. (wenn es OTG unterstützt)
Oder wenn möglich USB Debugging aktivieren und über My Phone Explorer Display auf den PC spiegeln.
Dann über WLAN verbinden und mit Maus und Tastatur über OTG arbeiten.

Liebe Grüße Flashking

Antworten