Smolder - Findet Zigarettenautomaten/Bankautomaten/Trafiken in deiner Nähe

  • Antworten:2
Raphael Stolz
  • Forum-Beiträge: 6

02.10.2016, 21:34:45 via Website

Hi liebe Community,

Mein Schulkollege und ich haben uns getraut eine eigene App zu gestalten. Smolder heißt sie und funktioniert ganz simpel...

Smolder hilft dir nicht nur Zigaretten sondern auch Geldautomaten oder Trafiken in deiner Umgebung oder in einem ausgewähltem Ort zu finden.

Kurz auf "Suchen" gedrückt werden auf einer Karte die nächsten Suchergebnisse (Zigaretten-Automaten, Trafiken...) in deiner Nähe angezeigt. Mit einem Klick wirst du sofort dort hin navigiert.

Bonus!
Damit die App noch besser funktioniert, kannst du innerhalb von 3 Schritten sogar eigene Automaten z.B. Zigaretten-Automaten hinzufügen. Die Smolder Community aus aller Welt wird dir sehr dankbar sein!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scritex.smolder

Ich freue mich sehr über euer Feedback!
Euer Raphael

— geändert am 02.10.2016, 21:43:32 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.10.2016, 21:48:02 via Website

Hallo Raphael,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Raphael Stolz
  • Forum-Beiträge: 6

02.10.2016, 21:52:36 via Website

Vielen Dank! War dazu nicht befugt, da ich Neuling bin. Sehr nett :)

Antworten