Sony Xperia Z3+ — xperia Ortungsdienst ,Sony Z3+

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2016, 09:48:09 via Website

Hallo !
Habe den angebotenen Dienst von my xperia genutzt um die Ortung meines Handys bei eventuellem Verlust zu aktivieren. Nach circa 10 Minuten ging ein schwarzer Bildschirm auf und ich sollte mich mit meinem Google Konto verifizieren.
Leider nahm er meine Google Anmeldedaten nicht an. Also neues Google Konto erstellt.Ging auch nicht.Dann alle möglichen Kombinationen von Passwörtern ausprobiert.Code über andere Email auf den PC bekommen.Geht auch nicht. Habe es inzwischen geschafft das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzten. Aber dieser Bildschirm zur Anmeldung bei my xpedia bleibt bestehen.Kann mir jemand helfen??
Originalrechnung und Imei nummer habe ich selbstverständlich.

— geändert am 03.10.2016, 09:51:08

Antworten