Acer Iconia Tablets - Acer Iconia Tab 10 A3-A20 öffnen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2016, 09:11:25 via Website

Hallo erstmal an alle hier.

Hat zufällig jemand einen Plan, wie man dieses Tablet öffnet? Müßte die Micro-USB Buchse wechseln. Hab schon in die Glasgoogle geschaut und auch bei Youtube auch nicht wirklich etwas gefunden.

Danke

— geändert am 15.03.2019, 01:22:39 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2016, 09:50:19 via Website

Danke für die schnelle Antwort, da hab ich auch schon nachgesehen. Leider Fehlanzeige.
Bei Youtube gibts ja auch Videos vom A3-A10 und A3-A11. Leider sehen die wieder etwas anders aus als das A3-A20.
Ich werde es wohl einfach versuchen müssen und hoffen, dass ich nichts kaputt mache.

Edit on

Hab es gerade öffnen können. Einfach beim USB-Anschluß die Gehäusehälften ein wenig auseinander drücken und dann eine Kreditkarte (z.B. American Express :D) oder ähnliches rund herum durchziehen.

Edit off

— geändert am 17.11.2016, 09:57:18

Antworten