Lenovo Moto Z Play — Liegt dem Z Play immer die schwarze Stlye Shell bei?

  • Antworten:3
Stygian
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2016, 00:34:48 via Website

Hab mir das Z Play in weiß geholt. Bin bis jetzt echt zufrieden. Allerdings bin ich bisschen enttäuscht, dass eine schwarze Style Sehll beilag. Das passt überhaupt nicht. Hab ein paar Videos mit anderen Shells gesehen. Ist das Zufall, Welche dabei ist?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

11.12.2016, 06:53:28 via Website

Hallo Stygian,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

das Moto Style Shell was bei mir bei war, hat super gepasst.
Die Moto Style Shell gibt es in :

Textil

Herringbone
Crimson Ballistic


Leder

Black


Holz

Silver Oak
Washed Oak
Charcoal Oak

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Stygian

Antworten
Stygian
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2016, 11:20:06 via Website

Oha, das war ja wirklich mein erster Post :).

Mit passen meinte ich farblich. Von den Abmessungen passt die bei mir auch wunderbar. Finde nur ne schwarze Schale bei nem weißen Handy unpassend. Deswegen wollte ich mich mal umhören, ob das Zufall ist, welche drin ist.

Antworten