LG G3 funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2016, 22:51:42 via Website

Guten Abend !

Mein 2,5 Jahre altes Lg G3 ist gestern aus der Ruhe heraus abgestürzt und zeigte die Fehlermeldung ,,Kernel Crash".
Darauf hin habe ich den Akku raus- und dann wieder reingemacht.Nun reagiert mein Handy gar nicht mehr auf das anschalten,in seltenen Fällen zeigt es erst das LG Logo an und darauf den berüchtigten ,,Bluescreen of Death". Der Hard Reset mit Power Button/Volume Down funktioniert nicht.

Habt ihr Tipps?
Lohnt es sich das ganze reparieren zu lassen ?

Vielen Dank !!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2016, 00:07:47 via Website

Mir ist noch etwas aufgefallen: Wenn man das Handy ohne Akku ans Ladekabel hängt,leuchtet zumindest die rote LED für 10 sec.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.12.2016, 16:51:15 via Website

Hallo Jula Florian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Idee für dich hat.
Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten