Huawei P9 lite — Von B161 auf B336?

  • Antworten:0
Michael Schröder
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2016, 22:45:14 via Website

Hallo & guten Abend,

ich habe mich ein bisschen durch das Internet gewühlt und herausgefunden das es für das P9 Lite wohl eine stark verbugte 'Beta' (B328) gibt. (Stand zumindest auf HuaweiBlog). Habe deshalb die Finger von gelassen.
Allerdings bin ich bei XDA auf die Firmware B336 gestoßen. Nach ein bisschen googeln sollen die Bugs aus der B328 in der B336 größenteils behoben worden sein.
Nun habe ich da schon Interesse daran diese dann auch zu installieren. (Ich weiß was ich mit meinem Gerät mache usw.)

Kann ich die B336 einfach so über die B161 drüber spielen ohne die Gefahr eines Bricks zu haben, also als 'Update' oder muss ich zwischen schritte machen um auf B336 zu kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg

Antworten