Gute Android-TV-Box gesucht für Kodi?

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Amy Acker
  • Forum-Beiträge: 9

13.01.2017, 08:55:22 via Website

Jedermann erhielt jede mögliche Empfehlung auf irgendeinem iptv Kasten, der Kodi stützt und leistungsfähig ist? Ich bin ziemlich neu in dieser "Szene".

— geändert am 16.01.2017, 12:00:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

13.01.2017, 09:00:17 via Website

Da keine weiteren Erklärungen oder Infos, insbes. was es kosten darf, von dir kommen: Raspberry Pi. Für nicht-Bastler: SolidRun CuBox. Ist zwar beides kein Android, aber zumindest Linux.

— geändert am 13.01.2017, 09:04:36

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

13.01.2017, 09:06:59 via App

liest sich wie eine typische "Google-Translate"-Übersetzung

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

13.01.2017, 09:17:56 via Website

Amy Acker sitzt ja auch in Houston, Texas ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.01.2017, 12:42:56 via Website

Hallo Amy,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Auch habe ich mir erlaubt deinen Thread Titel etwas anzupassen. Bitte wähle für zukünftige Threads einen aussagekräftigen Thread Titel aus.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

13.01.2017, 16:26:33 via App

Amazon Fire TV?

Michael K.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.01.2017, 10:46:10 via Website

Ich war mal so frei, die Dame bei den Mods in den Fokus zu rücken. Das sieht mir stark nach zukünftigen Linkspam aus...

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

14.01.2017, 14:19:45 via Website

Die Frage ist, ob Du in nächster Zeit einen 4K-Ferseher anschaffen willst, oder sogar schon einen hast, und ob Du ausserhalb von Kodi noch Streaming Dienste wie Netflix oder Amazon Prime nutzen willst.
Per Youtube oder Streaming lassen sich derzeit 4K Inhalte wiedergeben, dann fällt mir die aktuelle FireTV Box von Amazon ein.
Braucht man keine 4K-Wiedergabe und Streaming Dienste, kann ein Raspberry mit einer aktuellen XMBC-Version eine Alternative sein.
Kodi läuft auch hervorragend auf dem FireTV Stick, der insbesondere im Rahmen von Aktionen immer wieder mal sehr günstig angeboten wird.
Playstore Apps, und dazu zählt auch Kodi, müssen auf den FireTV's allerdings per Sideloadinstallation installiert werden. Um das Kodi-Icon oder die Icons anderer Playstore-Apps auf den Startbildschirm zu bekommen, ist allerdings weitere Frickelei nötig, Starten lassen sich die Apps aber auch ohne diesen Zusatzaufwand über das Anwendungsmenü unter Einstellungen. Die Fire-Produkte erhalten auch regelmäßige Updates, was nicht selbstverständlich ist. Allerdings dürften das in erster Linie Sicherheitsupdates und kleinere Featureupdates sein, die Majorversion ist noch 5.x., soweit mir bekannt.

— geändert am 14.01.2017, 14:22:22

Amy Acker

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

14.02.2017, 09:34:43 via App

Hallo Amy, danke für deine Rückmeldung (cool)
Super wenn alles funktioniert

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Amy Acker

Antworten
Android_Guy
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2017, 04:42:22 via Website

Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde: Ich empfehle immer wieder gerne die MINIX NEO U1. Besitze diese Box selber. Das schöne daran, Sie fühlt sich wirklich ausgereift an. Besser als alles andere was ich sonst so getestet habe (und ich hatte einige Boxen zuhause liegen). Wirklich top Performance, super Fernbedienung, Online Update Funktion usw. usw. Verarbeitung ist sehr wertig - ähnlich Apple Produkten.

... und Kodi läuft darauf hervorragen(cool)

lg Chris

— geändert am 17.03.2017, 04:44:10

Antworten
Dixx
  • Forum-Beiträge: 9

04.05.2017, 20:44:52 via Website

Stimmt.

Antworten
jimmy55
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2018, 09:52:41 via Website

To enjoy the limitless stream and get the most out of Kodi, you will need a Kodi VPN addon. It will give you unrestricted access to content that you may not get in Kodi without it. Here are some other reasons to why you should use a Kodi VPN with FastestVPN.

Antworten
Noobe
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2018, 17:28:45 via Website

Ich habe gehört, dass wir Add-ons mit Kodi verwenden können? Ich bin mir nicht sicher, ob es legal ist. Ich habe einen neuen Fire TV Stick bekommen und Kodi installiert. Versuche jetzt ein paar Kodi-Addons zu finden, um zu sehen, ob das etwas ist, was Spaß machen kann.

Antworten
Eric Ferrari-Herrmann
  • Forum-Beiträge: 51

29.01.2020, 11:22:57 via Website

Sorry für den necro-bump, aber einer muss es für Andreas tun: "told you!" Der Thread ist eine Falle für Link Spammer. Ich mache demnächst Artikel zu dem tatsächlich spannenden Thema.

Antworten