Sony Xperia Z1 Compact — Sony Xperia - Freisprechen schaltet sich ab

  • Antworten:1
Tobi Stoner
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2017, 13:15:51 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Xperia Z1 Compact (alt, aber gut) und hoffe, dass ich den Thread hier an der richtigen Stelle gepostet habe. Leider konnte ich bisher trotz intensive Suche nirgends eine konkrete Antwort zum Problem finden.
Also: Das Handy verbindet sich zunächst problemlos per Bluetooth mit dem Auto und das Telefonieren klappt auch. Nach ein paar Minuten jedoch schaltet sich das Freisprechen ab - die Bluetooth-Verbindung bleibt aber erhalten. Ich kann dann nur noch das Gerät ans Ohr halten, um weiter zu telefonieren. Ich bin mir sicher, dass es nicht am Auto liegt, da das Problem auch bei meinem Bluetooth-Headset auftritt, dort allerdings nicht immer und wenn, dann meist erst nach längerer Zeit. In den Throw-Einstellungen habe ich die automatische Drahtlosoption bereits deaktiviert.
Bin hier echt am verzweifeln - wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.01.2017, 13:28:12 via Website

Hallo Tobi

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten