OnePlus 3T — OnePlus 3 t Funktionirt nicht mehr/ Diplay fehler

  • Antworten:4
user196
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2017, 16:52:51 via Website

Hi seit heute Mittag geht mein OnePluse 3 t nicht mehr

Folgende Situation des Handy:

Das Display des Handy zeigt im " Eingeschalteten" zustand nur einen grünen strich am oberen Bildschirm Rand an. Wenn ich einen Software rebot durchführe dann startet es war neu und es wird das Sicherheitssystem angezeigt allerdings ist dies in einem stichig grün (ähnlich wie die PCs aus FoulOut 4)
und verblast nach wenigen Sekunden danach kommt wieder nur der grüne strich an dasselbe gilt für das boot Menü.

Ich glaube das es am dysplay liegt aber ich habe keine Ahnung wie ich das beheben soll. Hatt jemand eine Idee?

Antworten
user196
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2017, 16:58:53 via Website

Auserdem blinkt die led dauerhaft rot

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

03.02.2017, 18:15:35 via Website

Kundendienst einschalten

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Bilal Mustafa
  • Forum-Beiträge: 67

06.02.2017, 13:04:57 via App

Das kenne ich, und zwar kam es vor als ich eine Firmware flashen wollte, die mit meinem Bootloader nicht kompatibel war. Hast du dein Handy Geflasht ?

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

06.02.2017, 16:15:51 via App

Was passiert, wenn du das Handyan den PC anschliesst?

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten