Handy hängt sich auf

  • Antworten:1
Deluxe92
  • Forum-Beiträge: 7

07.02.2017, 13:21:03 via Website

Habe mir gestern die Alexis Rom geflasht. Nun habe ich das Problem, wenn ich die Lautstärke regulieren will sobald ich nur einmal auf den Lauter oder Leiser Button drücke friert das Handy sofort ein entweder fängt es sich oder es startet sich neu. Habe es auch schon mit einer App probiert zur Lautstärkeregulierung. Dasselbe Ergebniss. Habe dann eben noch mal einen kompletten Full Wipe gemacht und es nochmal Clean geflasht. Das Problem ist leider nicht behoben. Jemand einen Plan was das sein könnte?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

07.02.2017, 14:51:11 via App

Hallo,ich denke das ist ein Bug in der Rom,ich würd eine andere probieren.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten