Rooten T 805 mit Odin

  • Antworten:3
amseline
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2017, 12:22:56 via Website

Hallo ich habe eine Frage. Ich hatte mein Samsung T 805 Tablet gerootet und nun eine 6.01 Version drauf gemacht und die Root ist natürlich weg. Jetzt will ich es wieder rooten und habe schlichtweg vergessen wie da mit Odin geht oder oben anders gemacht werden muss.

Habe es nun mit Bootloader und twrp_3.0.3-1_sm-t805_10217.tar gemacht aber nun startet es nicht mehr.

Was kann ich tun?

Wäre schön was zu hören. Danke im Voraus.

cu amseline

Antworten
Alex Sorbas
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2017, 13:56:53 via Website

Habe nach Zurücksetzen des T800 das gleiche Problem....Root nicht mehr vorhanden

Edit

https://www.nextpit.de/android-rooten

— geändert am 25.02.2017, 13:59:07

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

25.02.2017, 16:35:36 via App

Hallo,
ich würde mit Odin die original FW flashen und danach von neuem rooten,zb. mit cf autoroot.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

25.02.2017, 16:44:46 via App

amseline

Hallo ich habe eine Frage. Ich hatte mein Samsung T 805 Tablet gerootet und nun eine 6.01 Version drauf gemacht und die Root ist natürlich weg. Jetzt will ich es wieder rooten und habe schlichtweg vergessen wie da mit Odin geht oder oben anders gemacht werden muss.

Habe es nun mit Bootloader und twrp_3.0.3-1_sm-t805_10217.tar gemacht aber nun startet es nicht mehr.

Was kann ich tun?

Wäre schön was zu hören. Danke im Voraus.

cu amseline

was hast du mit dem bootloader gemacht .... meinst du über fastboot twrp geflasht ?

Antworten