Samsung Galaxy Note 10.1 — Plötzlich bleibt mein 10.1 8000 schwarz

  • Antworten:0
bernd heber
  • Forum-Beiträge: 21

18.03.2017, 18:16:09 via Website

Hallo,
hatte vor kurzen schon mal Probleme mit dem Gerät. Da stellte es sich an.. blieb aber beim Schriftzug Samsung immer hängen. Hab es durch Forumshilfe wieder hinbekommen. Gestern Abend war ich mit dem Gerät im Internet.. bei Facebook. Plötzlich blieb es hängen. Ansonsten kommt ja die Meldung : App reagiert nicht...!! Aber nichts passierte. Hab es ausgestellt... wieder an. Das ging noch.Blieb dann aber wieder hängen. Habe es die Nacht aufgeladen. Vor kurzen angestellt.. lief alles. Mails gecheckt. Als ich dann.. war ja noch angemeldet.. wieder bei Facebook reinging... lief es einige Minuten. Dann ging wieder garnichts. Jetzt bleibt das Gerät tot. Powertaste und Lautsprechertaste drücken... und andere bekannte Sachen.. nichts geht mehr. Noch nicht mal aufladen geht mehr. Das Gerät bleibt tot.!!!

Antworten