Samsung Galaxy Mega 6.3 - Gerät hängt im Boot fest, nach FW Flash über Odin

  • Antworten:0
rich17
  • Forum-Beiträge: 253

02.04.2017, 23:44:40 via Website

Moin,

ich versuche seid einer langen Zeit ein G Mega 6.3 LTE rooten und mit PA zu segen. Hab heute über FW eine Firmware geflast, die erste Version die es für das Gerät gab Android 4.2.2 um diesen Knox Quatsch zu umgehen. Davor hatte ich Android 4.4.2 drauf.

Die Flashvorgang über Odin ging erfolgreich zu Ende. Am anfang erscheint das Samsung Modell, dann das Logo mit gelber schrift oben links. set warranty bit kernel. Danach kommt wieder das Samsung logo und es hängt fest.

Hat jemand eine Idee wie ich den Vorgang beschleunigen kann?? Im Download Modus scheinen alle Daten zu stimmen.

— geändert am 05.04.2019, 00:00:23 durch Moderator

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Antworten