HTC One X - Klingelton laut, Benachrichtigung vibration

  • Antworten:0
Greenmasianer
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2017, 17:20:53 via Website

Moin Moin Jungs,
Ich bin da auf ein Problem gestoßen, bei dem ich bislang nichts drüber gefunden habe.
Ich würde gerne auf meinem HTC One X+(ViperX Custon Rom) im Lautmodus den Klingelton auf laut und die Benachrichtigungen(Facebook, WhatsApp, SMS...) auf Vibration und Anrufe auf Laut haben. Im Vibrationsmodus würde ich gerne alles als Vibrationsalarm haben und im Lautlosmodus würde ich alles Lautlos haben.
Gibt es da eine Möglichkeit?? Z.B. eine Änderung in einer System Datei oder via einem XPosed Modul?? Ist immer super nervig, wenn ich meine Anrufe nicht mit bekomme weil ich am anderen Ende des Raumes bin oder ähnlichem und es nur auf Vibration ist. Suche da schon ne ganze Weile.
Wenn jemand was weiß, wäre es super wenn man mir nen Tipp geben kann.
Peace

— geändert am 05.04.2019, 00:00:24 durch Moderator

Antworten