HTC Sensation - Sensation zeigt nichts mehr an

  • Antworten:0
Alexander Nohles
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2017, 14:57:23 via Website

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Sensation, dass nichts mehr tut, sprich der Display geht nicht mehr an und auf Tastendrücke reagiert es auch nicht mehr. Wenn das Gerät an den Strom angeschlossen wird geht die orange LED an, bleibt kurz an, geht aus und wieder an und anschließend wechselt die LED auf grün.

Ich habe zwischenzeitlich angefangen ein wenig mit ADB zu spielen und das Gerät ist während die LED grün anzeigt auch in der Liste mit dem Status recovery gelistet.
Ein reboot recovery oder bootloader bringt mich nicht weiter, bzw. ich komme damit nicht weiter. :-)

Was kann ich noch versuchen bevor ich das Gerät als Briefbeschwerer verwende?

Viele Grüße

Alex

— geändert am 05.04.2019, 00:00:30 durch Moderator

Antworten