Samsung Galaxy A5 — Spiele ruckeln

  • Antworten:3
Nudelsuppe
  • Forum-Beiträge: 22

06.05.2017, 18:00:55 via Website

Hallo zusammen:)
Ich habe ein riiiiesen Problem. Ich spiele am Handy fast nur moba games....online Spiel. .und egal welches ich mir lade es rückt wie blöd. Ich habe einen ping von 70-120 was mich aber jetzt nicht so nervt sondern die fps ...ich bekomme 10-15 fps zusammen. Bei jedem Spiel. So ist das unspielbar. Ich habe ein galaxy A5 ..also schwach ist mein Handy sicher nicht. Ich hab schon alles versucht und bitte darum das mir hier noch einer helfen kann.
mein Handy ist ein galaxy A5
Android 5.0.2

Ich hab sogar mein Handy auf werkseinstellung zurück gemacht aber nichts hilft. Ein Freund von mir hat ein galaxy s4 und bei ihm läuft alles super.
was soll ich machen?????

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.05.2017, 18:09:38 via App

Hallo,
das liegt sicher an dem A5, welches doch eher schwach ist,im Vergleich zum S4.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Alexandra Schott
  • Forum-Beiträge: 14

12.05.2017, 16:16:01 via Website

ich habe das selbe Problem mit meinem Handy
Bin gerade am überlegen ob ich auf ein neues umsteige
hast du das Problem schon lösen können?
LG

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

12.05.2017, 19:41:13 via App

Ich würde sagen es liegt am Handy... Von einem quad core sollte man nicht erwarten, dass alle Spiele flüssig laufen.

... Oder es laufen viel zu viele Apps im Hintergrund und machen Probleme

— geändert am 12.05.2017, 19:43:18

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten