LG G4 — Smartphone telefonisch nicht erreichbar?

  • Antworten:2
Uwe
  • Forum-Beiträge: 10

21.05.2017, 15:58:32 via Website

Hallo,

ich habe mit meinem LG G4 seit einigen Tagen folgendes Problem.
Jeder der mich versucht anzurufen, bekommt die Meldung, der Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen. Mein Smartphone klingelt nicht und teilt mir dann per SMS mit, daß man mich versucht hat anzurufen.
Ich kann mit dem Smartphone problemlos telefonieren und alles andere funktioniert auch problemlos.
Ich habe schon das Telefon komplett ausgeschaltet und neugestartet, Akku raus und neugestartet, SIM Karte getauscht.
Nichts hat bisher geholfen.
Hat Jemand einen Tipp, was ich da machen kann ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Uwe

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

21.05.2017, 16:15:35 via App

Wende Dich mal an Deinen Provider und lass mal die Nummer prüfen ... das muss nichts mit Deinem Telefon zu tun haben.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 10

21.05.2017, 19:32:20 via Website

Hallo,

ich habe eben festgestellt, wenn das Smartphone entsperrt ist, klingelt es. Sobald das Smartphone gesperrt ist, bekommen alle die Meldung, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist !?!?
Uwe

Antworten