Samsung Galaxy A3 — Beim Samsung A3 (2017) bekomme ich keine Benachrichtigung.

  • Antworten:0
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

07.07.2017, 19:51:09 via Website

Hallo,
Mein Handy hat Android 6.0.1.

bis gestern habe ich noch eine Benachrichtigung von meiner ankommenden E-mail bekommen (Pop Up und Ton).

Heute habe ich keine bekommen. Gestern habe ich zwar an meinem Handy rumgespielt um jemanden zu helfen. (Aber ich weiss jetzt nicht mehr woran es liegen könnte?) Bei Einstellungen > Benachrichtigungen war ich schon drinn und habe dort was ich brauche umgestellt. Gibt es vielleicht noch Einstellungen wo ich nicht drauf gekommen bin oder dies umständlich zu finden ist?

PS. ich habe gestern meine Gear S3 mit dem A3 verbunden könnte das auch etwas damit zu tun haben?

Danke.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten