Motorola Z2 Play rooten?

  • Antworten:3
Michael Henke
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2017, 12:00:57 via Website

Hallo erstmal und danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Meine Frage :
Ich habe das relativ neue Motorola Z2 Play und wollte fragen ob ich es auch rooten kann.
Mein letztes Handy welches ich gerootet habe war vor ewigen Zeiten ein Galaxy S2 ( also Steinzeit ;-) )
Wenn es möglich ist so wäre ich für einen Link o.ä. sehr dankbar. Bis jetzt habe ich nur eine Anleitung auf englisch gefunden.Brauch ich da eine SPEZIELLE Software(speziel für Z2 Play) ?
Vorraus nochmal vielen Dank
Michael Henke

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

29.08.2017, 08:46:38 via Website

Das Z Play 2 ist noch nicht lange auf den Markt und in Deutschland sicherlich sehr selten derzeit...

Ist bekannt ob Lenovo beim Root einen Counter hat wie Samsung und dann die Garantie erlischt? (danger)

Daher Frage ich mich ob Rooten oder Custom Roms bei "neuen" Handys die gewünschten Vorteile überhaupt bringt?

Mfg Mr. Android

Antworten
Jürgen64
  • Forum-Beiträge: 168

29.08.2017, 12:35:24 via App

Warum ein brandneues Stock Android Gerät rooten?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

30.08.2017, 18:31:56 via App

Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

TWRP flashen https://www.getdroidtips.com/root-twrp-recovery-moto-z2-play/ dann supersu über TWRP flashen fertig.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Michael Henke

Antworten