Wie am besten an Daten kommen an einem defekten Display? (GT-i9000)

  • Antworten:1
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 7

08.09.2017, 15:11:31 via Website

Hallo liebes AndoidPiT Forum,

mir ist diese Woche mein Samsung Galaxy S auf den Boden gefallen, leider Display nun defekt. Das Gerät lässt sich einschalten, vibriert nach dem booten kurz auf (PIN Eingabe für Simcard vermute ich).

Das Gerät ist gerootet und mit CM11 ROM installiert.
ADB Treiber sind installiert
USB Debugging aktiviert
Wischsperre aktiv

Habe nun sämtliche Google Einträge zu meinen Problem belesen und keine brauchbare Lösung gefunden.

Gerne würde ich paar Sachen auf dem Gerät sichern, bevor ich die Daten auf das Galaxy S4 übertragen will.

Kontakte Anrufe Bilder usw

Kennt jemand eine Möglichkeit das zu schaffen? Wie gesagt nur Wischsperre ist aktive sonst nichts.

Wäre über jeden Tipp dankbar

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.09.2017, 15:15:35 via App

Hallo Waldemar!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Waldemar S.

Antworten