Sony Xperia Z2 — Suche Funktion "Widget aktivieren"

  • Antworten:3
Jennifer Hartmann
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2017, 18:20:51 via Website

Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen bevor ich extra zum Laden renne um mich da evtl zum Clown zu machen...😅 Und zwar fehlen auf meinem Xperia Z2 funktionieren, wie zb. die ,,Widget aktivieren,, einstellung...Weiß jemand woran das liegt und ob ich das selbst beheben kann? Ich bedanke mich schonmal für eure antworten...😊

— geändert am 12.09.2017, 19:11:24 durch Moderator

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

12.09.2017, 19:02:25 via Website

Bei so einer konkreten und detaillierten Problembeschreibung wird dir hier sicher schnell jemand helfen.

— geändert am 13.09.2017, 06:28:42

Ist das Kunst oder kann das weg?

Frk

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

12.09.2017, 19:08:41 via App

Drück mal lange auf eine leere Stelle des Bildschirms, dann kommen unten die Widgets. Antippen, Widget aussuchen, lange draufdrücken bis es auf dem Homescreen ist.

PS: Deine Autokorrektur scheint dir einen Streich zu spielen. Es heißt Funktionen nicht funktionieren. ;)

— geändert am 12.09.2017, 19:12:03

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

UbIx

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

12.09.2017, 19:11:23 via App

Hallo Jennifer!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten