Huawei P9 zickt

  • Antworten:0
Carsten Hemmerling
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2017, 19:38:30 via Website

Menü AndroidPIT
ÜbersichtHuaweiHuawei P9 lite Forum
Android Forum – Neuen Thread posten

Du musst Dein Passwort erneut eingeben, da Deine Session abgelaufen ist.

Passwort neu eingeben
Titel:
Huawei P9 Lite zickt
Nachricht:
Fett (Strg+B) Kursiv (Strg+I) Link einfügen (Strg+L) Zitat einfügen (Strg+Q) Quellcode einfügen (Strg+K) Bild einfügen (Strg+G) YouTube-Video einbinden Geordnete Liste (Strg+O) Ungeordnete Liste (Strg+U) Überschrift 1 / Überschrift 2 (Strg+H) Rückgängig (Strg+Z) Wiederherstellen (Strg+Y) Smiley einfügen

Hallo,
Mein P9 zickt Rum. Nachdem ich hier die diversen Probleme gelesen habe bezüglich Werksreset und was danach alles nicht mehr geht, ist es bei mir doch etwas anders.
Bluetooth lässt sich gar nicht mehr aktivieren. Die Uhr ist auch weg. Wenn ich auf die Zeit tippe, soll ich eine App wählen die zuständig ist. Ich hatte schon Weckerapps installiert. Die tauchen in der Auswahl gar nicht auf. Kann sein das noch anderes im Argen liegt. Habe derzeit vier Mal Werksreset gemacht. Jedesmal das Selbe. Kann man das Telefon an den PC hängen und mit der Huwei Syncsoftware beackern ?
Grüße
Vorschau
Hallo,
Mein P9 zickt Rum. Nachdem ich hier die diversen Probleme gelesen habe bezüglich Werksreset und was danach alles nicht mehr geht, ist es bei mir doch etwas anders.
Bluetooth lässt sich gar nicht mehr aktivieren. Die Uhr ist auch weg. Wenn ich auf die Zeit tippe, soll ich eine App wählen die zuständig ist. Ich hatte schon Weckerapps installiert. Die tauchen in der Auswahl gar nicht auf. Kann sein das noch anderes im Argen liegt. Habe derzeit vier Mal Werksreset gemacht. Jedesmal das Selbe. Kann man das Telefon an den PC hängen und mit der Huwei Syncsoftware beackern ?
Grüße

Antworten