Huawei P10 Lite — Sonderzeichen bei Passworteingabe in Tresor von Huawei wird nicht mitgeschrieben

  • Antworten:2
Steffen S.
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2017, 15:25:24 via Website

Hallo @ all,

ich nutze auf meinem P10 den Tresor von Huawei. Das entsperren erfolgt über die Eingabe des Passwortes und nicht via Fingerabdruck. Seit dem letzten Update auf Ver. VTR-L09C432B171 werden bei der Passworteingabe die benutzten Sonderzeichen nicht mehr mitgeschrieben und das Passwort ist somit falsch. Auch die Installation einer anderen Tastatur brachte hier keine Abhilfe. In allen Bereichen (z.B. Entsperrkennwort nach Neustart) gibt es das Problem nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Abhilfe für mich?

MfG
Steffen

— geändert am 24.10.2017, 15:50:07 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

24.10.2017, 15:49:55 via App

Hallo Steffen,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Malte List
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2019, 21:52:10 via Website

Hallo Steffen, ist etwas her aber ich habe das gleiche Problem. Auch bei copy paste yes korrekten Passworts fehlen die Sonderzeichen im Tresor Feld...
Hast du eine Lösung gefunden?

Viele Grüße und Danke
Malte

Antworten