Samsung Galaxy S2 — Tastensperre bei eingehendem Anruf deaktivieren. Wie?

  • Antworten:5
Little Rooster
  • Forum-Beiträge: 48

26.10.2017, 23:42:17 via Website

Hallo,
Mein S2 sperrt immer alle Funktionen wenn es klingelt.
Ich habe dann nur die Möglichkeit den Anruf anzunehmen, oder ablehnen. Erst danach sind die Tasten wieder frei.
Das muss ich ändern!

Gibt es eine RootApp, ein Setting, oder einen anderen Call Receiver um dieses Problem zu umgehen, so dass ich z.B. auf meinen

Homescreen zugreifen kann wenn es klingelt?!

Grüße,
Foh

ps: Was ist denn Alpha? Ist das ein Modell? Dann bitte in Samsung allgemein verschieben!

— geändert am 26.10.2017, 23:44:26

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.10.2017, 00:17:01 via App

Alpha ist ein Modell und für das S2 gibt es ein eigenes Forum

— geändert am 27.10.2017, 00:17:18

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Little Rooster
  • Forum-Beiträge: 48

27.10.2017, 04:02:49 via Website

Ahso.
Ich denke aber es ist ein allgemeines Samsung Problem.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.10.2017, 11:10:56 via Website

Little Rooster

Mein S2 sperrt immer alle Funktionen wenn es klingelt.
Ich habe dann nur die Möglichkeit den Anruf anzunehmen, oder ablehnen. Erst danach sind die Tasten wieder frei.

Was willst du denn sonst machen?
Natürlich gibt es keine andere Möglichkeit.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frk

Antworten
Little Rooster
  • Forum-Beiträge: 48

23.12.2018, 23:38:24 via Website

re: "Was willst du denn sonst machen?
Natürlich gibt es keine andere Möglichkeit."

Ich will z.B. das weiter machen, was ich gerade mache wenn ein Anruf eingeht, und den Anruf im Background auslaufen lassen, so dass mein AB den Anruf annimmt.
Natürlich sollte das möglich sein, wenn der Keyguard der TelefonApp irgendwie zu deaktivieren wäre.

Antworten