Moto G4 Plus — Fehlermeldung "Kamera Neustart nötig" tritt immer wieder auf

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2017, 11:12:43 via Website

Hallo:)
Ich habe ein Motorola Moto G4 Plus mit Garantie.
Von jetzt auf gleich konnte ich keine Bilder mehr machen und bekomme jetzt bei jedem Bild/Video die Benachrichtigung 'Kamera-Neustart nötig' und das Bild speichert nicht. Habe mein Handy schon neu gestartet und die Kamera deaktiviert und wieder aktiviert. Die App 'Motorola Camera' bei Google Playstore ist mit meinem Gerät nicht kompatibel.

Jetzt meine Frage, was kann ich tun sodass ich wieder Fotos machen kann. Muss ich dafür mein Handy einschicken?

— geändert am 05.11.2017, 12:11:04 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

05.11.2017, 12:10:32 via App

Hallo Celina,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2020, 17:36:32 via Website

Hallo.hab das gleiche problem.kamera geht nicht.immer der fehler.dazu noch kein download bei whatsapp möglich.hängt das zusammen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2020, 17:08:04 via Website

Ich hatte auch das gleiche Problem und bei mir lag es an einer defekten Speicherkarte. Ich habe sie aus dem Handy genommen und nach ein paar Minuten funktionierte es wieder.

Antworten