Samsung Galaxy Tab A 2016 SM-T 585 - Fragen zum Taskmanager

  • Antworten:0
Sahne Backe
  • Forum-Beiträge: 105

06.11.2017, 22:37:52 via Website

Der Taskmanager zeigt mir ja alle Programme, die im Hintergrund laufen oder zuletzt liefen.
Da ich sehr häufig clash of Clans spiele und zwischendurch immer in das Fotoprogramm wechsele finde ich die Funktion sehr gut. Leider erscheint aber das Spiel seit zwei Monaten nicht mehr im Taskmanager und ich muss mit der Menütaste hardwaremäßig auf den Desktop wechseln und von da aus das Spiel neu starten. Das ist sehr umständlich und ich verstehe nicht, warum es früher funktionierte und heute nicht mehr. Habe ich vielleicht durch einen Bedienfehler das Programm früher aus der Liste ausgesperrt? Ich finde aber nirgendwo einen Punkt zum manipulieren.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Antworten