Samsung Galaxy Note 3 — Neue App als Lösung bei Fehlermeldung "Galerie angehalten"

  • Antworten:0
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

11.11.2017, 15:52:02 via Website

Hallo Note 3 Freunde !

Die letzte Zeit habe ich mich so oft über diese Fehlermeldung geärgert, dass ich schon an einen vorgezogenen Kauf eines neuen Smartphones nachgedacht habe.

Da ich Foto-/Galerie sehr oft brauche, waren die empfohlenen Aktionen "Daten löschen" in "Anwendungen" und "Anwendungsmanager" erste Maßnahmen.

Diese Bereinigungen haben den Fehler so was von nicht beeindruckt und die Fehlermeldung kam nach wie vor bei fast jedem Anwählen der Galerie.

Deshalb habe ich im Play Store nach Alternativen gesucht, ein paar Varianten ausprobiert und bin dann bei der App "Gallery".

Dieses Tool hat mich bis jetzt überzeugt, es hat noch keine Fehlermeldung gebracht und ist im Funktionsumfang gleich gut wie die Samsung-Standard App "Galerie".

Was ich aber gleich gemacht habe, sind 2,99 € opfern für die Werbefrei-Schaltung.

Falls sich jemand von euch Note 3 Usern auch mit der o.g. Fehler rumplagt, ist dies evtl. ein Tipp, der euch auch von dieser Error-Plage befreit.

Schönen Gruß vom Rudolf
image

— geändert am 11.11.2017, 15:57:41

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten