Google Pixel 2 XL — Rückseitenglas weist Blasen unter dem Glas auf

  • Antworten:2
Nikas W.
  • Forum-Beiträge: 36

01.12.2017, 08:43:29 via Website

Hallo liebe Android Gemeinde,
Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen das Google Pixel 2 XL,über Vodafone, zugelegt und bin relativ zufrieden mit dem Gerät.

Ich behandle das Gerät immer pfleglich, war ja schließlich auch teuer genug ;)

Nun musste ich aber feststellen, das auf der Rückseite, hinter dem oberen Glas, Bläschen aufgetaucht sind. Außerdem kann man bei einen gewissen Lichtwinkel einen "milchigen" Schleier unter dem Glas feststellen. Zu erst dachte ich es sei auf dem Glas, eine Art Verunreinigungen oder so... Jedoch ist es nicht so.

Nun meine Frage: hat jemand schon damit Erfahrung gemacht? Bzw. Kann man irgendeinen Garantieanspruch gegenüber Google geltend machen? Ich meine das Gerät ist teuer genug und sollte ja nach so kurzer Zeit, in pfleglicher Behandlung, solche "Auffälligkeiten" aufweisen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.12.2017, 11:01:56 via Website

Hi Niklas,

das hört sich nach Produktionsfehler an. Gehe einfach in den nächsten Vodafone-Shop oder melde dich bei der Vodafone-Hotline und reklamiere es. Die sollten dir dann einfach ein neues zuschicken bzw. es im Shop austauschen. Den Umweg über Google würde ich unter keinen Umständen machen, da du dann auch nichts mehr im Vodafone-Shop machen kannst. Nebenbei bemerkt sind die Mobilfunk-Anbieter, also auch Vodafone, in solchen Sachen auch um einiges schneller als jeglicher Hersteller ;)

Antworten
Nikas W.
  • Forum-Beiträge: 36

01.12.2017, 13:27:52 via Website

Okay ich werd Mal bei Vodafone durchrufen und nachfragen... Danke für die Antwort :)

Bastian Siewers

Antworten