- Forum-Beiträge: 8
10.12.2017, 04:17:53 via Website
10.12.2017 04:17:53 via Website
Mein Smartphone HTC one M9 weist folgendes Problem auf: Ich kann weder eine Telefonverbindung noch eine mobile Datenverbindung (Internet) herstellen. Fehlermeldung:
Telephon - Kein Dienst – Ausgewähltes Netzwerk „Blau“ nicht verfügbar.
Die SIMM Karte wird vom Gerät erkannt und SIMM PIN wird auch angefordert.
Ich habe das Gerät bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und versuchshalber einen neuen SIMM Karten Reader dran gehängt, was aber alles nicht zu einem Erfolg führte, weshalb ich nun für jeden brauchbaren Rat sehr dankbar wäre.
Meine SW-Version: Android-Version 7.0; Android Sicherheitspatch Level: 1.Dezember 2016;
SW Nummer: 4.17.161.11
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.