Sony Xperia Z5 Compact — Sony Z5 hängt in Boot Schleife - LED blinkt vier (4) Mal rot / reparieren / kosten?

  • Antworten:0
Georg Fitch
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2017, 12:57:53 via Website

Hallo zusammen,

seit 4 Tagen hängt mein Sony Z5 das ich vor 5 Monaten neu auf Grund eines Garantieantrags von Sony erhalten habe in einer Boot schleife.....
Sehr ärgerlich, da da die 2 Jahre Garantie jetzt abgelaufen sind und ich wieder ohne Handy da stehe.

Sämtliche Tipps vom Sony Support von Soft Reset bis Software neu aufspielen hat nicht funktioniert. Es wird dementsprechend ein Hardware defekt sein. Wie kann ich feststellen welcher Teil defekt ist und kann ich es selbst reparieren? Lohnt es sich überhaupt?

Das Handy startet ,kommt aber nicht über den weißen Sony Screen hinweg. Die LED blinkt dann 4 Mal und rot nachdem es sich ausgeschalten hat und neu startet.

Für jede Hilfe / Erfahrung /Reparaturempfehlung oder Reparaturtipp dankbar!

LG Georg (Wien)

Antworten