- Forum-Beiträge: 1
23.12.2017, 12:57:53 via Website
23.12.2017 12:57:53 via Website
Hallo zusammen,
seit 4 Tagen hängt mein Sony Z5 das ich vor 5 Monaten neu auf Grund eines Garantieantrags von Sony erhalten habe in einer Boot schleife.....
Sehr ärgerlich, da da die 2 Jahre Garantie jetzt abgelaufen sind und ich wieder ohne Handy da stehe.
Sämtliche Tipps vom Sony Support von Soft Reset bis Software neu aufspielen hat nicht funktioniert. Es wird dementsprechend ein Hardware defekt sein. Wie kann ich feststellen welcher Teil defekt ist und kann ich es selbst reparieren? Lohnt es sich überhaupt?
Das Handy startet ,kommt aber nicht über den weißen Sony Screen hinweg. Die LED blinkt dann 4 Mal und rot nachdem es sich ausgeschalten hat und neu startet.
Für jede Hilfe / Erfahrung /Reparaturempfehlung oder Reparaturtipp dankbar!
LG Georg (Wien)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.