- Forum-Beiträge: 6
15.01.2018, 20:12:51 via Website
15.01.2018 20:12:51 via Website
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum, weil ich zur Zeit mit einem echt nervigen Problem kämpfe und mir hier eine Lösung erhoffe. Das Problem ist folgendes: Wenn bei meinem Handy das Display ausgeschalten ist, also im Standby-Modus werden keine eingehenden WhatsApp-Nachrichten mehr angezeigt. SMS und Email funktionieren, aber eben WhatsApp nicht. Erst wenn ich das Display wieder einschalte und WhatsApp öffne, kriege ich die Nachrichten. Vielleicht gibt es irgendwo in diesem Forum auf dieses Problem schon eine Antwort. Hab schon mal gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Desweiteren werden durch den Standby-Modus (Display aus) immer vorher eingestellte App-Berechtigungen zurückgesetzt oder deaktiviert. Zum Beispiel habe ich eine App, für die in den Bedienungshilfen der Dienst Eingabehilfen aktiviert werden muss. Sobald das Display meines Handys aus geht und das Handy in den Ruhezustand wird diese Einstellung zurückgesetzt und ich muss die Berechtigung jedes mal neu vergeben. Hat jemand eine Lösung dafür parat?
Danke im voraus.
— geändert am 15.01.2018, 20:29:28
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.