Google Nexus 5 — Nexus 5 Mikrofon defekt, USB-Platine getauscht und neues Betriebssystem, tut immer noch nicht

  • Antworten:1
Jojo Moiakäfer
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2018, 12:21:38 via Website

Hallo liebe Community,

ich bin sozusagen stolzer Besitzer eines Nexus 5, diesen Mai wird es vier Jahre alt. Leider tut seit einer Weile das Hauptmikrofon (unten, neben dem Lautsprecher) nicht mehr. Eine neue USB-Platine hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht und mittlerweile habe ich lineageOS drauf laufen, aber es funktioniert immer noch nicht. Telefonieren funktioniert im Lautsprechermodus, aber Sprachmemos und Sprachbefehle leider nur mit Headset und das ist ein bisschen nervig. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich das Problem beheben kann?

LG Jojo

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.03.2018, 12:23:55 via Website

Hallo Jojo,
Herzlich wilkommen hier im Forurum :)
Ich habe deinen Thread mal in den Nexus5 Bereich verschoben.

— geändert am 07.03.2018, 12:24:09

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Jojo Moiakäfer
Kommentieren