Was sind die Unterschiede zwischen den HTC U-und Desire-Serien?

  • Antworten:1
Stefan Schüler
  • Forum-Beiträge: 25

20.03.2018, 12:27:58 via Website

Hallo! Ich habe eben gesehen, dass HTC zwei neue Geräte vorgestellt hat. Was haltet ihr davon? Ich komme mit den ganzen Namen von HTC nicht klar. U etwas und jetzt Desire? Kann mir bitte jemand erklären, was die Unterschiede zwischen den U-und Desire-Serien sind? Danke! (thinking):'( (whew)(nerd)

Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

20.03.2018, 14:52:54 via Website

Hallo Stefan,

na das erklären wir dir doch gern :)

Die U-Serie ist die Top-Serie von uns, angeführt vom HTC U11 Plus. Im letzten Jahr hatten wir das erste Flaggschiff der Serie vorgestellt, das U11, welches auch eine ganz neue Designsprache mitgebracht hat. Dazu hat sich Ende 2017 noch das U11 life dazugesellt, unser erster Smartphone mit Android One.

Die Desire-Serie ist mittlerweile unsere Mittelklasse-Serie. Ganz neu sind nun das Desire 12 und Desire 12+, die mit einer guten Ausstattung und beeindruckendem Design zum attraktiven Preis überzeugen sollen. Mit 200 bzw. 250 Euro sind sie wahrlich nicht teuer und bieten trotzdem eine gute Leistung.

Bist du denn auf der Suche nach einem neuen Smartphone?

Hilfreich?
Susanne R.Max R.
Kommentieren