Samsung Galaxy S8+ — Ich kann keine SMS mehr versenden

  • Antworten:2
  • Bentwortet
ThomasD
  • Forum-Beiträge: 7

20.03.2018, 16:27:11 via Website

Ja, ich nutze noch SMS :D Zwar selten, aber manchmal. Seit 2 Tagen kann ich jetzt auf einmal keine SMS mehr versenden. Ich habs schon mit einem anderen Phone probiert, das klappt, es liegt also nicht an der Sim-Karte.

Was kann ich noch machen?

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

20.03.2018, 22:10:24 via Website

Guck mal welche Nummer in SMS >Nachrichtenzentrale eingetragen ist.

Oder ruf bei deinem Anbieter an und frag nach der Nummer und kontrolliere ob die richtige Nummer eingetragen ist.

— geändert am 20.03.2018, 22:11:58

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren
ThomasD
  • Forum-Beiträge: 7

22.03.2018, 11:21:10 via Website

Danke Ironman, das war der entscheidende Hinweis. Ich hatte damit nicht gerechnet, aber die Nummer war hier einfach weg. Wieso bleibt wohl ein Mysterium :D

Hilfreich?
Bastian SiewersGelöschter Account
Kommentieren