HTC One M9 — Google Kalender mit zwei Personen nutzen klappt nicht

  • Antworten:2
Benedikt Kraft
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2018, 16:01:25 via Website

hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ein Versuch ist es wert...

Ich habe wie jeder Android Nutzer ein googlemail Konto angelegt und hier auch Kontakte und mein Kalender gepflegt.
Jetzt habe ich meinen Kalender meiner Frau (ebenfalls googlemail Konto) freigegeben. Und wenn ich einen Termin einstelle, dann sieht sie es in ihrer App. Gleichzeitig habe ich ihren Kalender mir freigegeben und ich habe auch die Geburtstage ihrere Kontakte bei mir im Kalender.
Allerdings bekomme ich es nicht angezeigt, wenn Sie einen Termin bei sich im Kalender einstellt. trotz synchronisieren klappt es nicht.
Einstellungen bei beiden gleich aber wenn ich was einstelle klappt es...

Kann mir hier jemand helfen?

Danke und Gruß

Benny

Kommentieren
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

21.03.2018, 16:40:50 via Website

Hm, eigentlich sollte das funktionieren. Sicher, dass sie ihre Termine auch in den richtigen Kalender einträgt? Manchmal ist da ein lokaler oder ein anderer eingestellt und man bemerkt das nicht. Sync ist aktiv, nehme ich mal an?

Hilfreich?
Benedikt Kraft
Kommentieren
Benedikt Kraft
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2018, 19:35:46 via Website

Ja sync ist aktiv und sie trägt es auch in den richtigen Kalender ein...

Hilfreich?
Kommentieren