Kann mir einer von euch erklären warum bei meinem HTC die Android Updates so lange brauchen?

  • Antworten:3
Anna B.
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2018, 10:40:47 via Website

Hi, ich hinterfrage in meinem Leben so ziemlich alles. Seit ich mein HTC habe lese ich ja schon viel und bin noch nicht so ganz im Klaren warum die Android Updates auf meinem HTC U 11 immer so lange dauern. Ich würde mich freuen wenn hier jemand einen Tipp hat. Danke! :)

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.03.2018, 10:46:47 via Website

Meinst Du, warum zwischen zwei Updates so viel Zeit vergeht, oder warum die Updates solange geladen werden oder warum die Installation so lange dauert?

— geändert am 27.03.2018, 11:12:46

Hilfreich?
Kommentieren
Anna B.
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2018, 11:06:55 via Website

Bis diese zur Verfügung stehen.

Hilfreich?
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

27.03.2018, 11:35:03 via Website

Fragen ist immer gut, denn auf alles gibt es theoretisch auch Antworten.
Erst einmal vorab für dich - Ein Update Prozess ist immer langwierig und umfangreich.
Wie das Ganze abläuft kannst du hier nachlesen: http://www.htc.com/de/go/htc-software-updates-process/.

Hin und wieder sind unsere amerikanischen und asiatischen Kollegen schneller und können unsere dortigen Kunden, die neuen Android-Versionen noch flotter zur Verfügung stellen. Das liegt vor allem daran, dass wir uns hier in Europa mit deutlich mehr Netzbetreibern abstimmen müssen. Viele neue Entwicklungen sind aber bereits darauf ausgelegt, die Update-Prozesse künftig zu vereinfachen und damit zu verkürzen - und und hier sind wir täglich dran.

Da wir aber immer einen großen Wert darauf legen ausgereifte Updates zu liefern, testen wir wirklich lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Welches HTC Gerät nutzt du denn derzeit?

— geändert am 27.03.2018, 11:40:47

Hilfreich?
Kommentieren