Apple iPhone 8 — Apple Watch mit neuem iPhone ohne Backup verbinden

  • Antworten:1
Tim L.
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2018, 12:30:02 via Website

Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, musste ich mein iPhone 8+ austauschen. Ich nutze seit einiger Zeit eine Apple Watch, die natürlich mit meinem alten iPhone verbunden habe. Leider hatte ich kein Backup mit meinem alten iPhone gemacht, iCloud habe ich nie genutzt (bin kein Fan davon...). Bei Apple hatte man mich leider auch nicht darauf hingewiesen.

Nun, lange Geschichte kurzer Sinn... meine Apple Watch scheint irgendwie nach meinem alten iPhone zu suchen und verweigert die Verbindung mit meinem neuen. Ich weiß grade nicht wirklich, wie ich das Problem lösen kann :(

Kommentieren
maxsim
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2018, 16:20:09 via Website

Hi Tim,

ich stand vor dem selben Problem. Letztendlich führt leider kein Weg daran vorbei, die Apple Watch über die Einstellungen der Uhr komplett zurückzusetzen. Nur wenn du noch Zugriff auf das alte iPhone hast oder ein Backup auf das neue spielst, muss die Uhr nicht zurückgesetzt werden.

Hilfreich?
Kommentieren