Hi,
naja, was heißt schlechten Ruf, insgesamt würde ich das so nicht sehen. Die Update-Situation betrifft zwar alle Hersteller mehr oder weniger, nur ist hier bei HTC in der jüngeren Vergangenheit mehr schief gegangen, als es sollte. Aber wir wollen ja hoffen, dass sich das schleunigst wieder bessert 
Ich persönlich bin HTC immer noch ziemlich stark verbunden, hatte ich doch in der Vergangenheit recht viele HTC-Smartphones. Auch mein erstes Smartphone war ein HTC, das Touch Pro 2, mit Windows Mobile...
Mit dem HTC One X und dem One M7 durfte ich zwei der damals coolsten Smartphones zeitweise mein Eigen nennen. Vor allem das M7 vermisse ich heute noch, das matte Schwarz und insgesamt das Design waren einfach genial.
Auch das U11 letztes Jahr war meiner Meinung nach eins der besten Smartphones 2017. Sie haben halt leider etwas den Trend zum 18:9-Displayformat verpennt, diese großen Ränder wollte ich schon letztes Jahr nicht mehr am Smartphone haben. Aber das hat sich ja langsam aber sicher so oder so erledigt 
Liebe Grüße, Bastian
Die Regeln | Die Moderatoren und Admins | Screenshots richtig posten