Kann keine Apps aus dem Play Store auf Moto E4 installieren

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

29.03.2018, 23:09:37 via Website

Hallo, volgendes problem, habe seit ca. 2 Wochen das http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Handy-Motorola-Moto-E4-Specs-Preis-17891869.html

Nun wen ich Apps herunterladen will von Googel play store, kann ich das versuchen, klappt aber nicht. Steht bei etlichem verschiedenen versuchen Download ausstehend. Warten, warten, tuht sich aber nichts. Also es geht nicht. Habe hier eigentlich 3 Android Geräte hier laufen, mit der gleichen Googel play store Account. Auf den anderen Gerät kann ich Apps, herunter laden kaufen, usw...Warum nicht mit dem Lenevo Motorola e4 ALDI Angebot 80 Euro ?
Hat jemand eine Ahnung, warum das nicht geht?

— geändert am 09.04.2018, 14:19:55 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

23.10.2018, 20:05:02 via Website

Hallo, habe die Löhsung gefunden, denke Ich. Ist schon zum zweiten mal aufgetreten.

Entweder das https://www.youtube.com/watch?v=OVMkneYt4X4 anschauen.

Man, muss, über Einstellung, den cache vom Playstore, löschen, und von Googel Play-Dienste. Den cache, bzw. Den Speicher. Hat bei mir funktoniert. Bin mal gespannt wie oft das Problem auftritt....

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

17.04.2018, 20:08:41 via Website

Hat sich erledigt. Jetzt geht es wider. Woran es gelegen hatte, da habe ich leider keine ahnnung.

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

23.10.2018, 20:05:02 via Website

Hallo, habe die Löhsung gefunden, denke Ich. Ist schon zum zweiten mal aufgetreten.

Entweder das https://www.youtube.com/watch?v=OVMkneYt4X4 anschauen.

Man, muss, über Einstellung, den cache vom Playstore, löschen, und von Googel Play-Dienste. Den cache, bzw. Den Speicher. Hat bei mir funktoniert. Bin mal gespannt wie oft das Problem auftritt....

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

07.11.2018, 22:09:54 via Website

So jetzt funktoniert das auch nicht mer.

Was mache ich nun?

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

07.11.2018, 22:11:32 via Website

Mist, Ich habe die play dienste vergessen....zu löschen....

Ich versuchs noch mal....

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

07.11.2018, 22:19:04 via Website

Geht auch nicht.

Ich habe hier Play Dienste auf deutsch, und so was ähnliches auf English....

Hm, gibt es für sowas vielleicht ein zuverlässiges Tool?

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

08.11.2018, 08:41:56 via App

Nein. Mal das Handy neugestartet?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

08.11.2018, 19:06:31 via Website

Funktoniert, nur bedingt. Also App´s kann ich updaten, vom Store heraus. Und auch andere Apps´kann ich auch frisch herunter laden. Also um diese App: UAE4Droid handelt es sich. Kommt Fehler Meldung 963. Hatte ich schon ca. 6 mal gehabt, in den letzten Wochen.

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

12.11.2018, 16:01:37 via Website

Hat den keiner eine Idee dazu?

Oder kann mn die App UAE4Droid generell nicht mer herunter laden...???

....

Hilfreich?
Kommentieren