Samsung Galaxy Note 10.1 — Samsung Note 10.1 GT-N8020 Root rückgängig machen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
George Nevrela
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2018, 09:46:43 via Website

hallo,
seit dem Update von Sky Go wird mir angezeigt, dass die Sky App nicht auf gerooteten Android Geräten läuft.
Habe noch die Vers 4.4.2 installiert und bereits die Firmware von Vodafone mit ODIN geladen.
Dennoch wird die Meldung angezeigt.
Was muss ich noch machen, um die Factory Version herszustellen?
Vielen Dank für die Mühe
Gen28

Kommentieren
Beste Antwort
androidrootmaster
  • Forum-Beiträge: 75

12.04.2018, 18:21:53 via Website

ja aber über die Super su app kann man den Root auch entfernen siehe bild
image

Hilfreich?
Kommentieren
androidrootmaster
  • Forum-Beiträge: 75

12.04.2018, 13:23:14 via Website

Hey,
du musst nur die App Deinstallieren (Supersu) oder wie auch immer die da bei dir heisst :)

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

12.04.2018, 14:35:32 via App

nur die SuperuserApp deinstallieren hilft nicht,die ist der "Verwalter" der root rechte.

die original Firmware muß mit Odin geflasht werden, mit anschließendem factory reset im Recovery

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
androidrootmaster
  • Forum-Beiträge: 75

12.04.2018, 18:21:53 via Website

ja aber über die Super su app kann man den Root auch entfernen siehe bild
image

Hilfreich?
Kommentieren
George Nevrela
  • Forum-Beiträge: 7

12.04.2018, 21:46:32 via Website

ok, ich mein Root wieder rückgängig machen, habe also die Original ROM geflasht. Wenn ich jetzt SuperSu anklicke, kommt meldung, Root undetected.
Trotzdem meldet Sky Go Fehler xxx -dass es auf gerooteten Geräten nicht läuft.
Es muss also eine aus der Root Zeit hinterlassene Spur spucken.
Muss da noch was am Knox oder was weiß ich noch was und womit? gemacht werden?

— geändert am 12.04.2018, 21:52:16

Hilfreich?
Kommentieren