Verkaufe ESSENTIAL PHONE PH1

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

20.04.2018, 18:24:30 via Website

Ich habe mir Mitte November 2017 ein Essential Phone PH1 gegönnt und als Import über amazon.com erworben. Das Gerät ist ein Sahnestück!!!
-Edgeless Display 5,71 Zoll Diagonale (2560x1312 Pixel)
-Snapdragon 835
-128GB interner Speicher
-4GB RAM
-Oreo 8.1 installiert und von Essential bezogen
-Google Patch April 2018
-komplett ohne jegliches Branding
-komplett unlocked
-Deutsche Sprache im ROM vollständig vorhanden bzw. downloadbar
-3040 mAh Akku
-Titan-Rahmen
-Keramikrückseite
-Gorillaglas 5 vorne
-Essential lieferte Oreo 8.1 Anfang April aus. Die Sicherheits-Patches von Google kommen vorbildlich und pünktlich 1 bis 2 Tage später!!!!

Das Gerät ist in absolut neuwertigem Zustand und hat nicht den Hauch eines Kratzers oder Gebrauchsspuren. Ich behandle meine Geräte immer wie rohe Eier! Es ist keinerlei Defekt vorhanden oder dergleichen...

Ich könnte Fotos einstellen, aber da das Ding wirklich wie neu aussieht, könnt ihr es euch im Internet reintun...

Selbstverständlich erhält ein Käufer (oder Käuferin) das Gerät in der Original-Box mit allen Originalteilen und den Einfuhr/Zollpapieren. Ebenso packe ich eine passende Alcantara/Mikrofaser-Tasche (schwarz) dazu!

Zum Preis: es ist ja bekannt, dass das Ding ursprünglich mal 699,- Dollar kostete, dann vom Hersteller aufgrund des schleppenden Verkaufs auf 499,- Dollar reduziert wurde. Da habe ich zugeschlagen.... Mit Steuer/Zoll/Fracht etc. bin ich damals 550 Euro losgeworden.

Ich würde es für fixe 299,- Euro zuzüglich Versandkostenpausche (7,50 Euro) verkaufen! Über diesen Schnäppchenpreis (insbesondere im Hinblick auf den neuwertigen Zustand des Gerätes) möchte ich nicht diskutieren.

Ich akzeptiere zwei Zahlungsmethoden: Vorabkasse/Überweisung oder bevorzugt per PayPal! Der Versand erfolgt nachfolgend.

Interessenten schreiben mir bitte persönlich...

Ich bin schlicht zu faul, um eine sinnige und vollständige Signatu

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

21.04.2018, 11:39:11 via Website

(Update 21.04.2018, 11.38 Uhr)Und das Angebot ist beendet....!!!!!!:D

Ich bin schlicht zu faul, um eine sinnige und vollständige Signatu

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.04.2018, 13:13:33 via App

Hallo J.G.
dann mach ich hier mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Gelöschter Account