- Forum-Beiträge: 1
01.05.2018, 14:09:11 via Website
01.05.2018 14:09:11 via Website
Hallo zusammen, guten Tag! Ich bin ein Andoid-Neuling und wollte auf dem Tablet der Tochter meiner Nichte KASPERSKY Total Security installieren und bin über die Kaspersky-Seite in den Play Store geleitet worden. Hier ist das Programm zum downloaden angeboten. Wenn ich das aber tun will, erscheint die folgende Fehlermeldung: " Keine Internetverbindung. Aktiviere WLAN oder mobile Datennutzung und versuche es noch einmal." Dazu muss ich sagen, dass sehr wohl über WLAN ein Anschluss an meine 50er Internet Zugang besteht. Nur, sowie ich "Erneut versuchen" drücke, erscheint in dem WLAN-Symbol oben kurz ein senkrechter Doppelpfeil, vermutlich Datentransfer in Kurzform ... Wenn es ein WINDOOF-PC wäre, hätte ich den Verdacht, dass eine Schadsoftware (Viros oder Trojaner) die "gefährliche Software" von Kaspersky verhindern will. Genügend Speicher ( Intern 3,12 GB frei) sollte vorhanden sein, ist auch ausgewählt. Gmail funzt auch. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Habt Ihr einen Rat für mich? Schönen 1.Mai wünsche ich Euch allen. Gruß vom Oldtimer47
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.