Sony Xperia Z3 Compact — Provider im oberen Slider ausblenden

  • Antworten:1
Carsten
  • Forum-Beiträge: 72

05.05.2018, 09:20:01 via Website

Hallo zusammen,

habe seit gestern ein neues Z3 Compact. Bei diesem wird im Slider oben links eine kleine Antenne angezeigt. Das ist OK, aber wenn ich den Slider herunterklappe steht da immer in einem weißen Rechteck mein Provider Drillisch. Wenn ich alle Meldungen (Mail, Nachrichten etc.) mit den drei Strichen am untern Rand des Slider schließe, bleibt Drillisch dennoch immer als Info stehen. Ich habe noch ein weiteres Z3 compact, da wird der gleiche Provider nicht angezeigt.

Wie kann ich die Info des Providers im Slider ausblenden?

Vielen Dank im Voraus

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

06.05.2018, 01:36:54 via App

Welcher Slider? Wenn du die Benachrichtigungsleiste meinst, dann müsste das eigentlich in den Einstellungen gehen. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei Sony ist, da ich noch nie ein solches Smartphone hatte...

Hilfreich?
Kommentieren