HTC Back to Stock - Auf der Suche nach passender RUU

  • Antworten:1
akusch
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2018, 20:09:39 via Website

Hallo Liebe Community,
Ich habe ein folgendes Problem mit meinem HTC 10, zurzeit habe ich Leedroid 5.2.1 instaliert aber mein Wlan schaltet sich selbst ab da die Software nicht richtig gemacht wurde, bei Viper 10 Funktioniert mein Wlan aber die Rom hat mein Sim Treiber nicht deshalb hab ich unter der Software kein Netz.
Ich wollte jetzt wieder auf die orginal Software aber das Problem ist jetzt da ich meine passende Ruu nicht finde meine CID ist O2__102
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen würde mich sehr freuen Lg.

— geändert am 08.06.2018, 12:01:53 durch Moderator

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.06.2018, 12:02:33 via Website

Hallo akusch,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den Root-Bereich verschoben, da passt er etwas besser hin :)

Hilfreich?
Kommentieren